Physikalisches Institut Donauzentrum GmbH

Physikalisches Institut Donauzentrum GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physikalisches Institut Donauzentrum GmbH

Siebeckstr 7 Stiege 3AT1220WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Insitut für physikalische Therapie

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance

      Normalerweise bin ich da nicht so streng, in diesem Fall war es jedoch wirklich so. Schon im Warteraum prangt ein Schild, welches einen in mangelhaftem Deutsch ermahnt, sein Mobiltelefon auszuschalten. Darunter sitzt die junge Sprechstundenhilfe und checkt ihr Handy! Im Warteraum riecht es nach kaltem Zigarettenrauch, der aus einem der Nebenräume kommt. Ich vermute, dass irgendwo aus dem Fenster geraucht wird. Das empfand ich schon als unangenehm. Mir waren 10 Einheiten Heilgymnastik verordnet worden. Fünf hätten es wahrscheinlich auch getan, da man nie bei der selben Physiotherapeutin eingeteilt ist und einem vieles doppelt „beigebracht“ wird. Beigebracht deswegen, weil keine der vier Physiotherapeutinnen fehlerfrei Deutsch spricht. Alle hatten mindestens einmal Schwierigkeiten, die Übungen richtig zu erklären. Bei einer der Vier hatte ich sogar große Schwierigkeiten ihr zu folgen, da ihr Deutsch sehr mangelhaft war. Dafür war Sie abwechselnd mit mir per Du und per Sie! Es gibt keine Turnmatten. Es gibt keine Umkleide. Die Übungen müssen auf einer Liege gemacht werden! Man kann sich nicht vorher umziehen. Alles wirkt abgenutzt und trist. Ich kam mir danach immer ziemlich abgefertigt vor. Über andere Leistungen des Instituts kann ich keine Auskunft geben. Was die Heilgymnastik betrifft, habe ich schon bessere Einrichtungen kennengelernt. Dieses Institut ist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht letztklassig.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Wartezeit

      2 Monate Wartezeit sind bei Notwendigkeit einer physikalischen Therapie ein Wahnsinn
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      FN 204020 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physikalisches Institut

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target