bofrost* Austria GmbH Betriebsstätte Wien

bofrost* Austria GmbH Betriebsstätte Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

bofrost* Austria GmbH Betriebsstätte Wien

Leopoldauer Str 143AT1210WienWien (Stadt)

Tiefkühlwaren

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

3,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 4,4

    am

    zuverlässig und gut

    keine negativen Erfahrungen, zuverlässig und schmeckt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Mehrmalige, unerwünschte Werbeanrufe

    Da mein voriger Versuch, meine Rufummer bei Bofrost zu streichen zu lassen, ignoriert wurde, habe ich nun Anzeige bei der zuständigen Fernmeldebehörde erstattet, denn meine Geduld ist irgendwann zu Ende. 14 Betriebsstellen, immer andere Durchwahl ...
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Tiefkühlkost, die schmeckt!

    Die Produkte von Bofrost schmecken sehr lecker und es gibt eine breite Produktpalette. Die Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tiefkühlwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target