KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

2,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

ohne Kategorie

1,7

  1. 1,0

    am

    Sehr unzufrieden mit Tönung und Schneiden

    Ich hatte schöne lange, blonde Haare! Da mein Standartfriseur in Eisenstadt ist und ich nicht viel Zeit hatte hin und her zu fahren, entschied ich mich in der Nähe meiner Wohnung zum Friseur zu gehen! Als ich dort ankam dauerte es nicht lange bis ich drankam .. Ich äußerte meinen Wunsch "Das Blond ein bisschen aschiger" zu haben. So, da meine Haare auch schon sehr kapput waren, biet sie mir an dieses Olaplex zu verwenden. Bis dahin war alles gut soweit. Ich saß zirka 2 Stunden dort. Als ich meine gewaschenen Haare sah, schimmerte auf einzelnen Stellen ein blau/lila Stich durch, wo mir die Friseurin darauf meinte "Das ist nur eine Tönung, das wascht sich hinaus". Ich bin gespannt, ob es wirklich so ist, aber es ist schon mal eine Frechheit, dass so etwas passiert! Weiter zum Schneiden: Es war ausgemacht, nur die Spitzen zum Schneiden. Beim Friseur ist mir es zwar noch nicht aufgefallen, aber als ich daheim vorm Spiegel stand, fiel mir auch dass ich an ein paar Stellen kürzer Haare hatte als normal!!! Die Friseurin hatte mich nicht einmal gefragt, ob ich Stufen rein wollte .. Sie schnitt einfach ohne Mucks wie sie wollte! Und dann der Preis war der Hammer! So viel hatte ich noch nie gezahlt!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,3

    am

    Schlimm

    Man fühlt sich nicht willkommen, Boden verdreckt, ungleichmäßiger Schnitt, zusammenfassend furchtbar, kein zweites Mal
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Ging früher immer dort hin und war immer zufrieden im Columbuscenter. Nach längerer Zeit ging ich wieder dorthin. Man verpasste mir einen Haarschnitt in 3 (!) Minuten den ich nur vom Bundesheer gewohnt bin. Mir fiel die Kinnlade herunter. Zu Hause fiel mir der Pfusch erst so richtig auf. Die Friseurinnen sind dort sehr forsch, unmotiviert und unhöflich. Man mukiert sich über neue Kunden, weil sie neue Arbeit für sie bedeuten. Bin echt geschockt über soviel Unprofessionalität. Muss jetzt mit einen Pfusch-Haarschnitt zum Bewerbungsgespräch. Danke! Wem Aussehen egal ist und es nur schön kühl um den Kopf im Sommer herum haben will empfehle ich den Salon. Andere bitte meiden!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Bin sehr enttäuscht. Personal ist leider nicht bemüht und wirkt eher gelangweilt und auf "null bock" eingestellt was ich richtig schade finde. Ein lächeln kostet nicht - das wissen Sie aber nicht. Als mein letzte besuch dort katastrophal endete - habe eine Klage überlegt aber nach abspräche mit einem Rechtanwalt eher sein gelassen- und sich Privat mit Friseurin ausglich - NIE MEHR WIEDER KLIP - vor allem bei denen in Columbus Center
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 3,0

    am

    Günstige Preise, viele Angebote. Leider ist das Personal nicht besonders bemüht oder geht auf die Kundenwünsche ein. Eigenprodukte können hier erworben werden.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target