Dr. med. univ. Tamás Csáky-Pallavicini

Dr. med. univ. Tamás Csáky-Pallavicini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Tamás Csáky-Pallavicini

Praterstr 25a/3. Liftstock/ Tür 26AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche

      Hausarzt mit Fokus: Schwierige diagnostische, therapeutische, bioethische, pastoralmedizinische, psychische Probleme, Konservative Orthopädie, Manuelle Medizin, Schmerztherapie, Wundmanagment, Lebenstilmedizin, Medizinische Trainingstherapie,Familienmedizin, Schwangerenbetreuung,Prolifemedizin, NER, Impfungen, Eisentherapie, Infektionskrankheiten, EKG,Blutabnahme, Punktionen, Abstriche, Betreuung u Koordinierungstätigkeit in Hauskrankenpflege u. Seniorenresidenzen, UN-Delegat der FIAMC in Wien

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 16:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Dr. med. univ. Tamás Csáky-Pallavicini


Englisch und Spanisch +43 664 4455819 Englisch und Ungarisch +43 664 46 55 077 Außerhalb der Ordinationszeiten Ordination und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich! https://www.praxisplan.at/5134345648/1876/Tamas-Csaky-Pallavicini/1

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr guter Arzt

    Nicht viele Ärzte geben sich heutzutage soviel Mühe wie dieser
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    War jahrelang bei der gleichen Ärztin, als diese Ferien hatte hab ich mir in der nähe einen ersatzarzt gesucht...und diesen gefunden die Wartezeit ist zwar manchmal etwas lange aber es lohnt sich. Er hat mich komplett untersucht bluttests gemacht und vieles mehr auch die sachen die normalerweise nicht kontrolliert werden...ich bin echt begeistert und mitlerweile sind wir beide dort ...wohne jetzt im 11. den weg in den 2. nehme ich aber gerne in kauf...wirklich zu empfehlen der mann ist top lg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 16:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Dr. med. univ. Tamás Csáky-Pallavicini


Englisch und Spanisch +43 664 4455819 Englisch und Ungarisch +43 664 46 55 077 Außerhalb der Ordinationszeiten Ordination und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung möglich! https://www.praxisplan.at/5134345648/1876/Tamas-Csaky-Pallavicini/1

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA
e-card

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    UID: ATU69697214

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target