Ristorante Pizzeria Dolce Lago

Ristorante Pizzeria Dolce Lago

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Pizzeria Dolce Lago

Payerg 10AT1160WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0009:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

  1. 4,6

    am

    Italienisches kleines Lokal mit gutem Brunch-Buffet und gut sortierter Speisekarte.

    Wir waren an einem Sonntag Vormittag brunchen, das Lokal war sehr voll und hat nicht so viele Tische, die außerdem relativ eng zusammen stehen. Also am besten vorher reservieren! Kellnerinnen waren aber sehr schnell und aufmerksam, Bestellungen wurden rasch gebracht und leere Teller schnell abserviert. Freundliche Atmosphäre! Das Brunch-Buffet bietet kalte und auch warme Speisen, z.B. gebratenen Fisch, sehr gute Tortelloni, würzige Bratkartoffel... Qualität / Geschmack ist sehr gut! Wenige Dolci (Desserts), aber gutes Mousse au Chocolat. Und das für 13,90 - ein guter Preis, der sich da auf jeden Fall auszahlt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0009:00 - 24:00
So00:00 - 02:0009:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target