der erste Automobil Dienstleistungs- und Servicebetrieb GmbH

der erste Automobil Dienstleistungs- und Servicebetrieb GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

der erste Automobil Dienstleistungs- und Servicebetrieb GmbH

Kalvarienbergg 62AT1170WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Kraftfahrzeugtechnik verbunden mit Karosseriebauer einschließlich Karosseriespengler und Karosserielackierer..

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Werkstätte

    Super freundlich & kompentent. Kurze Wartezeiten, unkomplizierter Ablauf. Sehr, sehr hohe Qualität in der Kundenbetreuung und Leistung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Service!

    Mein Auto hingestellt, noch am selben Nachmittag ein Angebot bekommen, am nächsten Tag wurde die Arbeit durchgeführt, am übernächsten Tag habe ich das Auto abgeholt. So gehört das!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    VW Passat 2.0 2006

    2 Massen Schwung kaputt und in 2 Tagen will ich in den Urlaub fahren, der VW will ein Vermögen dafür und schafft es nicht vor einer Woche ein TIPP von nem Kollegen ,fahr zum BOSCH 1160 , also kann nur sagen diese Werkstatt ist TOP 2Massenschwung Kupplung Seile von der Schaltkulisse , zu einem Verhältnismäßig günstigen Preis erneuert und wie versprochen pünktlich fertig geworden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter

    Mir wurde bei meinen Fahrzeug sehr schnell geholfen, und der Preis war nicht übertrieben. Die Werkstatt ist zum weiter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 350733 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target