Hotel Goldene Spinne

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das ***-Hotel "Goldene Spinne".

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hatte das Vergnügen wieder mal in der Spinne nächtigen zu dürfen. Wo früher alte, unrenovierte Zimmer und Etagenduschen waren, ist nun alles frisch renoviert und jedes Zimmer darf sich über ein anderes "Motto" freuen. Ein ideales, günstiges und sehr zentral gelegenes (direkt beim Stadtpark) Hotel für Kurzgäste die Wien erkunden wollen. Der Frühstücksraum wurde ebenfalls erneuert und strahlt nun in weiss-lila. Das Personal ist sehr nett udn zuvorkommend und kennt die Gäste beim Namen. Die Zimmer sind überdies sehr sauber. Von einem Stundenhotel konnte ich nichts bemerken...ich denke das war früher mal so. Das Hotel hat nämlich zu all den Vorzügen eine sehr lebhafte Geschichte und strahlt noch viel Flair und auch ein wenig Verruchtheit aus. Also ich mag es ;-) Thumbs up!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 7356 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target