Restaurant Momoya

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Momoya

Börseg 3AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Japanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Wir bereiten für Sie vorwiegend Japanische, aber auch Thailändische und Koreanische Köstlichkeiten zu.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa12:00 - 22:30
So12:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant Momoya


office@momoya.at

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,6

Service

4,2

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschönes Dinner

    Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen: Ambiente ist erste Klasse, Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (wir sind selten so freundlich in Wien empfangen worden), Qualität der Speisen und Zutaten ist erste Sahne, Preis ist etwas höher als der 0815 Asiate: was logisch ist - dennoch fair und angemessen, Reservierungen funktionieren hervorragend - wurde nochmals persönlich kontaktiert und gefragt ob die Reservierung so passt! Empfehle die Teppanyaki Menüs mit Weinbegleitung! Ausgezeichnet!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Abendessen

    Ein ausgezeichnetes Restaurant mit einen übersichtlichen Menü. Wunderschöne Ambiente zum gemütlich sitzen und essen. Das Personal war sehr freundlich und hat mich bestens verwöhnt. Gute österreichische Weine zum Auswahl. Das Sushi war groß und sehr frisch und es schmeckte nach was, nicht das übliche Sushi was man woanders bekommt. Die Speisen ausgezeichnet und die Gemüse knackig Das was mir besonders gefallen hat, das viele Gerichte und Getränke selbstkrieriert sind. Die Teppanyakitische sehe ich hier in Österreich das erste Mal gesehen. Das im Ganzen, ein wirklich empfehlenswerter Restaurant, dass ein Besuch wert ist. PS: Ich hatte als Vorspeise die Satay-Rindstieß, Spicy Roll und als Hauptgang Beef Staek Teriyaki (wirklich ein Steak! :D) Als Dessert gab es Koko-klebereis und ein neues Erfrischungsgetränk Namens Gaisha(mit Ingwer, Wasabi, Gurken und Calpis, aufgespritzt mit Soda) das war nicht scharf, so wie sich der Name angehört hat, sonder wirklich Erfrischend!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mood Food - Essen macht Glücklich und die Sinne dazu

    Ein sehr schönes und gepflegtes Lokal. In mir noch keinem anderen Lokal, werden die Sinne so gut verwöhnt. Man betritt das Restaurant und fühlt sich gleich rundum wohl, die Farben der Einrichtung schmeicheln den Augen sehr und auch der Einrichtungsstile passt sich ganz dem menschlichen Wohlbefinden an. Die Auswahl der Speisen ist für ein japanisches Restaurant sehr hoch, der Unterschied liegt jedoch im Detail und Geschmack. Mein Getränke Favorit ist Kalpis, welches im Sommer als auch im Winter als Erfrischung getrunken werden kann und soll. Bei den Speisen empfehle ich alles und vor allem den Salat mit dem wirklich deliziösen Dressing von dem ich noch eine lange Zeit träumen werden. Der Service ist super und begrüßt jeden Gast bereits an der Türe und weißt jemanden einen Platz zu, wodurch die lästige Verantwortung nach der suche nach einem Platz (Schatz, wo wollen wir sitzen?, weis nicht.. entscheid du..) genommen wird. Man kann jedoch auch sagen, ich möchte da und dort sitzen. Alles in allem, Top ich gebe 10000 Daumen und sage noch 1950 für alle Insider ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolute Empfehlung

    Super leckeres Essen! Netter freundlicher Service! Sehr hervorzuheben ist die tolle Weinkarte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,0

    am

    Nie wieder

    Eins vorab gesagt: Das Essen war durchaus in Ordnung, - sicher nicht der beste Japaner ever und definitiv keine Haubenküche, aber OK, - die Portionen könnten jedoch etwas größer ausfallen. Wir haben heute als Gruppe von 7 Leuten zur Mittagszeit das Lokal besucht und durchwegs das Mittagsmenü (!) bestellt. 50 Minuten später (!) hatten wir noch immer kein Essen, und auf höfliches Anfragen unsererseits bekamen wir - mehrmals- nur ein "gleich" und "ist schon in Vorbereitung, das Essen steht schon (zum Servieren) drinnen" zu hören. Erst geraume Zeit später wurde 5 von uns schließlich das Essen serviert, jedoch bei 2en ist das Essen (Sushi) selbst zu dieser Zeit noch nicht einmal in Vorbereitung gewesen. Es gab diesbezüglich keine Entschuldigung, das Servierpersonal hat sogar begonnen, mit uns zu diskutieren (!), und hat sich im Gegenteil gleichgültig und unhöflich verhalten. Zwar ging das Essen der beiden Betroffenen dann aufs Haus (wobei eine von uns aus Termingründen ohne gegessen zu haben das Restaurant verlassen mußte), aber nach diesem Nicht- Service wird uns dieses Lokal nie wieder sehen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa12:00 - 22:30
So12:00 - 22:30

Kommentar von Restaurant Momoya


office@momoya.at

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target