MR Dr. Aris Enislidis

MR Dr. Aris Enislidis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Aris Enislidis

Neulerchenfelder Str 34AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Orthopäden

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Spezialisierungen

        • Fuß

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

      • Sonstige Services

        • Notfallbehandlungen

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 18:00
    Di16:00 - 18:00
    Mi16:00 - 18:00
    Do16:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,6

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 5,0

      am

      wirbelsäule

      Bin hingekommen ohne Anmeldung bin kurzer Zeit drangenommen worden hat sofort erkannt was mir fehlt ,hat mich am rücken gesprtzt ginge mir nach kurzer zeit wieder besser
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nie wieder !

      Ich kam mit einer Beschwerde und ohne genau den Befund oder mein Rücken genau hinzusehen hieß es,bitte legen sie sich auf dem Bauch,ich tue das und dann iohne Vorwarnung oder Info würde mir eine Spritze in die Lendenwirbelsäule gespritzt,ich war schockiert dass man mir ohne Genehmigung eine Spritze gegeben hat,das ist entsätzlich
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,0

      am

      @sonnentag77: Sie schreiben leider nicht was Dr. Enislidis bei Ihnen gemacht hat. Wenn es sich "nur" um eine Injektionskur oder Schmerztherapie handelt, ist das wohl was anderes als ein chirurgischer Eingriff. Ich denke jetzt noch mit Schaudern an meine damalige OP bei ihm zurück ...
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Er war der einzige, wo ich spontan einen Termin bekommen habe. Erst nach Terminvereinbarung habe ich die Beurteilungen hier gelesen und war etwas beunruhigt, aber ich kann nur sagen: ich bin restlos begeistert .. kaum Wartezeit, super-nette und professionelle Behandlung, auch das Team ist unglaublich nett.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Ja, Guenther C, dem kann ich mich nur anschliessen, wobei in meinem Fall nicht mal ein chirurgischer Eingriff gemacht wurde. Ich hatte eine Haglundexostose rechts und diese sollte ambulant entfernt werden. Das Ergebnis des sogenannten "Eingriffs" war ein komplett ruinierter Schleimbeutel, Flüssigkeitsansammlung und eine gleichgebliebene, wenn nicht noch grössere Exostose. Ich hatte dann im Feber 2011 (der ambulante Eingriff in der Ordi von Dr. Enislidis war im Oktober 2010) eine aufwendige Nach-OP, 10 Tage Krücken und 1 Jahr lang Schmerzen in jedem geschlossenen Schuh. Ich hatte damals gute Lust die Angelegenheit dem Patientenanwalt zu übergeben, aber da mein Nachoperateur mein jetziger Orthopäde ist und ich ihm immerhin jetzt Schmerzfreiheit und ein ordentliches OP-Ergebnis verdanke, musste ich darauf verzichten, da bei einer Klage auch der Nachoperateur und das entsprechende Krankenhaus herangezogen worden wären. Auf jeden Fall ist Dr. Enislidis in keinem Fall zu empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 18:00
    Di16:00 - 18:00
    Mi16:00 - 18:00
    Do16:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1967
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target