Dr. Helga Ehn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helga Ehn

Döblinger Hauptstr 24AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Physikalische Medizin/Rehabilitation

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 16:00
Di12:00 - 16:00
Mi08:00 - 09:00
Do13:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,9

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

2,3

Wartezeit

2,3

Einfühlungsvermögen

2,3

Freundlichkeit

2,7

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    sehr zu empfehlen

    hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht - schnell Termine bekommen und die freundlichsten MA in der Physio...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,1

    am

    Keine Corona Maßnahmen und Ordnung

    Erste mal war ich bei der Praxis, weil es in der Nähe liegt , aber kein Ordnung zwei Stunden gewartet , keine Corona Maßnahme , Leute gekommen und gegangen , Habe ich gefragt kein Antwort, leide habe ich alle meine Termine gestrichen.ich soll andere Praxis suchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 2,1

    am

    Sehr unfreundlich

    Ich war mehrmals bei der Praxis, weil es in der Nähe liegt, aber die Ärztin hat sich nicht genug Zeit genommen und redet sehr unfreundlich
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten bzgl. meines Problems, doch niemand hatte nur den Ansatz einer Lösung. Frau Dr. Ehn war die erste, die das Problem erkannte und im gemeinsamen Gespräch konnten wir auch die Ursache herausfinden. Therapie gibt es dort vor Ort. Alle kompetent und freundlich. Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einzige Ärztin die mir endlich helfen konnte. Super freundliches Team! Kann ich nur empfehlen!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 16:00
Di12:00 - 16:00
Mi08:00 - 09:00
Do13:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

Kontakt speichern und teilen

scroll target