DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT

DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT

DZ 10 - DIAGNOSEZENTRUM FAVORITEN MR & CT

Am Hauptbahnhof 2/4. OGAT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Jede Untersuchung für alle Krankenkassen sowie Privat

    • Behandlungsfelder

      • Computertomographie

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir bieten Ihnen nicht nur modernste Technik, sondern auch ein Höchstmaß an Flexibilität und Qualität.



Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und garantieren Ihnen flexible Termine, sowie effiziente und angepasste Diagnostik.



Bei uns stehen Patient und klinischer Partner im Mittelpunkt.

Bewertungen (17)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,1

Information & Beratung

3,9

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schneller Termin, alle super freundlich, keine Wartezeit!

    Danke für den schnellen Termin und die wirklich kompetente und freundliche Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Menschlichkeit

    Immer wieder erlebe ich in diesem Diagnosezentrum Menschlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit.. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank dafür
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufriedenstellend

    Betreuung und Untersuchung bestens, wird ganz sicher mein "Stammzentrum"
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlicher Empfang, TOP Personal, Professionelle Arbeitsweise!

    Bin in der Früh mit einem Überweisungsschein und Schmerzen aber ohne Termin in das DZ10 gegangen. Habe auf einen Termin am Nachmittag gehofft, kam aber sofort dran und war schon nach 15 Minuten mit Röntgenbildern wieder aus dem DZ10 draußen. Was kann ich dazu sagen außer TOOOOOPPP Leistung!!! Super-freundliche Damen beim Empfang, vor allem aber die ältere der beiden Jungen Damen - überaus freundlich und hilfsbereit. Hat nicht mit meinen schmerzen nicht abgewiesen und gleich zum Röntgen dran genommen. Sehr positiv überrascht worden und definitiv zu empfehlen! Sehr stylisch eingerichtet! Professionelle Arbeitsweise! Meinen Befund habe ich in 2-3 Stunden per SMS-Benachrichtigung zum Abrufen erhalten, funktioniert ebenso sehr gut. Ich bin einfach begeistert von DZ10. Werde sofern notwendig, sehr gerne wieder dorthin gehen und kann es jedem nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    Schluckröntgen und Ultraschall

    Hervorragende Abwicklung, sehr zeitnaher Termin, freundliche Betreuung, großzügige Warteräumlichkeiten, Befund online in 60 Minuten.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Jede Untersuchung für alle Krankenkassen sowie Privat

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Alle Kassen, behindertengerechter Zugang.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target