Hair Affair Exclusive + Nagelstudio

Hair Affair Exclusive + Nagelstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair Affair Exclusive + Nagelstudio

Wiedner Hauptstr 66AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Heiße Schere
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 13:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisiersalon.

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

3,7

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

3,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Service und nettes Team!

    Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es hat alles gepasst. Wurde gleich vor Anfang an nett behandelt!..Ich komme gerne wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tolles Team

    Sehr freundlich ...kann ich nur weiter empfehlen was jemand noch den Perfekten Friseur sucht ;)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,2

    am

    Ungenaue Arbeit, enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ich war vor ca. drei Wochen bei Hair Affair und war mit der Erfahrung insgesamt überhaupt nicht zufrieden, aus zwei Gründen: Erstens wurde mir als Preis für den Haarschnitt ohne Waschen und Föhnen 26 Euro genannt. Als wir mit dem Schneiden fertig waren, fragte mich die Friseurin, ob ich mir die Haare noch trocknen will mit dem Fön, was ich dann machte. Beim Kassieren rechnete sie mir 5 Euro für ca. 3 Minuten selbst die Haare föhnen drauf. Ich sagte, dass mir das sehr viel vorkomme für die kurze Zeit und dass sie mir im Vorhinein sagen hätte können, dass es etwas kostet. Sie meinte, dass das selbstverständlich sei, wegen der Stromkosten. Zweitens: Der Schnitt war sehr ungenau und nicht das, was ich eigentlich wollte. Obwohl ich sagte, die Haare sollen gerade geschnitten werden, wurden sie hinten sehr stufig gemacht (was ich erst zuhause richtig bemerkte) und die Stirnfransen wurden schief geschnitten. Die Woche darauf ging ich zu einem anderen Friseur, um diesen Schnitt korrigieren zu lassen! Keine Empfehlung von mir...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 1,0

    am

    Der Salon wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht. Der Service lässt zu wünschen übrig, bin dort über drei Stunden gesessen weil meine Friseurin zwischendurch noch jemand anderen die Haare geschnitten hat. Sehr unsauber gearbeitet und habe schlussendlich auch noch das doppelte vom angegebenen Preis online gezahlt. Würde den Salon auf keinen Fall weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    super nettes Team, das dort arbeitet !
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 13:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target