Centimeter VI

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Events

      VERANSTALTUNGEN

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Bierspezialitätenlokale.

Bewertungen (5)

overall

2,8

Qualität

2,3

Preis

2,3

Service

2,7

Öffnungszeiten

2,7

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Einfach genial

    Sehr große Auswahl, gemütliche Atmosphäre, freundliche Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    -kein kostenfreies leitungswasser -Eierschalen im Essen - einpacken zum mitnehmen nicht möglich

    -kein kostenfreies leitungswasser -Eierschalen im Essen - einpacken zum mitnehmen nicht möglich -verraucht läuft bei denen
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,8

    am

    schlimmer als ein Gammelfleischkarusell

    Ambiente und Lage istim Unterschied zur Qualität der Speisen und des Personals gut . Nicht nur, dass einem nach dem Verzehr eines Shcnitzels 2 Tage schlecht ist (und nicht nur mir), so dürfte das Küchenpersonal weder den fachlichen Anforderungen noch den Hygienebestimmungen entsprechen. Warum derartige Lokale überhaupt noch offen haben, ist mir rätselhaft. Personen ohne Aufrechten Impfschutz für Hep.A/B als auch Tetanus usw. sollten diese Bude unbedingt meiden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  4. 5,0

    am

    Ein gemütliches Bierlokal, die Speisen riesig kaum zu bewältigen, aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten einen gemütlichen Abend verbracht, waren eine größere Runde von 10 Personen. Es hatte alles gut geklappt, das Essen, kam rasch, war geschmacklich sehr gut nur die Portionen hatten uns überrascht, so konnten wir oft zu zweit von einem Teller essen. Es gibt hier wirklich originelle Speisen wie, 2 Meter Wurst mit Senf und Kren, 1 Scheibtruhe Mist, das Schwert, oder den Mooore im Hemd XXXXL. Das Bier war frisch vom Fass gezapft und die Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Centimeter in Gersthof ein Platz zum wiederkommen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Super Personal, Super große Portiponen zu angemessenen Preisen.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248925 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target