Dr. Herbert Vedovelli

Dr. Herbert Vedovelli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Herbert Vedovelli

Zschokkeg 91AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    super

    Keine Wartezeit, sehr freundlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Termin wurde nicht einmal eingetragen

    Termin wurde telefonisch ausgemacht. Als ich an diesem Tag zu der Uhrzeit kam war der Termin nicht eingetragen und an diesem Tag auch nicht möglich. Sowas habe ich als Privatpatient noch nie erlebt. Mit diesem Empfang kann der beste Arzt kein Geschäft machen! Mich sieht man jedenfalls nie wieder!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  3. 4,0

    am

    Der Arzt ist sehr nett, die Untersuchung top! Einziger Nachteil: Man sieht den Arzt erst bei der Untersuchung selbst. Vorher wird alles mit dem weiblichen Personal abgewickelt. (Vorbesprechung und Terminvergabe). Die Dame am Empfang ist leider nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet, aber über die kann man hinwegsehen, weil der Rest passt...
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target