Mag. Peter Knöll

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Steuerberatung
      • Buchhaltung
      • Lohnverrechnung
      • Jahresabschluss

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Ich habe bei Herrn Mag. Knöll zeitnah einen Termin für mein Anliegen bekommen. Kompetente, freundliche, verständnisvolle und lösungsorientierte Beratung. Auch nach unserem Termin habe ich noch telefonisch eine freundliche Auskunft bzw. Beratung erhalten. Klare Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und zuvorkommend

    Prompte und freundliche Reaktion auf meine Terminanfrage, zeitnah verfügbarer Termin, umfassende und kompetente Beratung in allen Belangen. Jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente und sehr freundliche Beratung

    Ich kann Herrn Mag. Knöll ebenfalls nur empfehlen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und ich habe mich hervorragend beraten gefühlt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Der richtige Fachmann für meine Anliegen

    Herr Mag. Knöll hat mir mit seinem fundierten Fachwissen, seiner großen sozialen Kompetenz und daraus resultierend immer höflichen und verständnisvoll bleibenden Art, sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar ihn als meinen künftigen Steuerberater gefunden zu haben.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Herr Mag. Knöll hat mit Sachverstand eine maßgeschneiderte juristische Lösung für meine Situation gefunden, war bereit, diese mehrmals anzupassen und hat praktischerweise über seinen Partner auch noch die nötigen notariellen Schritte für mich eingeleitet. Ich war rundum gut versorgt und das zu einem vernünftigen Preis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target