Onkologie Zentrum Wien - OA Dr. David Kuczer

Onkologie Zentrum Wien - OA Dr. David Kuczer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Onkologie Zentrum Wien - OA Dr. David Kuczer

Ziegelofeng 41/14AT1050WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche

      Beratung und Betreuung bei Krebserkrankung Radioonkologische Spezialtherapien (LK Wiener Neustadt) Protonentherapie (Voruntersuchung, Einleitung, Indikationsgutachten für Kostenübernahmeantrag) Klinische Krebs-Vorsorgeuntersuchung Medizinische Fachgutachten Interdisziplinäre Begleitbehandlungen zur Verbesserung der Lebensqualität mit dem TherapeutInnen - Team unseres Onkologie - Zentrums (Kosten für Physiotherapie und Logopädie werden von Ihrer Kasse anerkannt und unterstützt)

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • Privatarzt

      Die Genehmigung eines Kostenzuschusses erfolgt in Abhängigkeit ihrer Krankenkasse. Logopädie und Physiotherapie werden von allen Kassen anerkannt. Die allgemeinmedizinische Vorsorgeuntersuchung wird 1x jährlich von der SVA übernommen.

Öffnungszeiten

Mo16:30 - 21:30
Di08:00 - 13:0017:00 - 21:00
Mi16:00 - 21:00
Do14:00 - 21:00
Fr14:00 - 21:30

Kommentar von Onkologie Zentrum Wien - OA Dr. David Kuczer


Anmeldung per Telefon: Mo - Fr 14h - 16h Anmeldungen per Email: Mo Fr 9h - 18h Ordination OA Dr. Kuczer Mo,Fr 17:30 - 21:30

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Onkologe Zentrum Wien
Schwerpunkte: Beratung und Behandlung bei Krebserkrankung, Vorsorgeuntersuchung, Neurologie, Therapie

Weitere Informationen

Kostenlose Vorsorgeuntersuchung beim Wahlarzt

Die kostenlose Vorsorgeuntersuchung wird vom Allgemeinmediziner und Wahlarzt Dr. Bernhard Zeilinger in der Praxis Margareten angeboten. Anmeldung unter Tel.: 0660/1810191

Bewertungen (9)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr guter Diagnostiker, sympathisch

    Wenn man die Ordination von Dr. Kuczer betritt, wird man gleich freundlich begrüßt, erhält ein Getränk und findet insgesamt ein angenehmes Ambiente vor. Dr. Kuczer selbst ist sehr sympathisch und gründlich und verfügt über ein großes Wissen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Angenehmer und sehr kompetenter Arzt

    Habe Dr. Kuczer durch die Empfehlung einer Bekannten gefunden um mich zu beraten zu lassen weil mein Vater schwer erkrankt war. Dr. Kuczer war sogar zu einem Hausbesuch bereit, da er sich selbst ein Bild machen wollte. Er hat sich in Ruhe die Befunde angesehen, mit meinem Vater gesprochen und ihn untersucht. Er hat die Schmerzmittel eingestellt, uns beraten bzgl. der Pflege und Versorgung zu Hause und war danach auch noch telefonisch für Fragen erreichbar. Für mich ist Dr. Kuczer ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,7

    am

    Hoch kompetenter netter Arzt

    Bin durch Empfehlung eines Freundes zu Dr. Kuczer gekommen um mich beraten zu lassen. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Top Onkologe

    Habe Dr. Kuczer bei einem Beitrag über Prostatakrebs im Fernsehen gesehen und mir einen Termin gemacht weil ich keine Operation wollte. Dr. Kuczer ist sehr sympathisch, kompetent und gründlich. Ich habe mich nach seinem Ratschlag behandeln lassen und bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Der PSA ist jetzt fast bei 0 und mir geht es hervorragend
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 4,4

    am

    Dankeschön

    Noch selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich hervorragend, aber auch menschlich bemerkenswert angenehm. Er schafft es direkt ein Vertrauensverhältnis herzustellen, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt dabei jeden Schritt, Zusammenhänge und Hintergründe. Ein Arzt wie Dr. Kuczer ist wirklich Gold wert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:30 - 21:30
Di08:00 - 13:0017:00 - 21:00
Mi16:00 - 21:00
Do14:00 - 21:00
Fr14:00 - 21:30

Kommentar von Onkologie Zentrum Wien - OA Dr. David Kuczer


Anmeldung per Telefon: Mo - Fr 14h - 16h Anmeldungen per Email: Mo Fr 9h - 18h Ordination OA Dr. Kuczer Mo,Fr 17:30 - 21:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Garageneinfahrt: Ziegelofeng. 21oder Mitternsteig

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • Die Genehmigung eines Kostenzuschusses erfolgt in Abhängigkeit ihrer Krankenkasse. Logopädie und Physiotherapie werden von allen Kassen anerkannt. Die allgemeinmedizinische Vorsorgeuntersuchung wird 1x jährlich von der SVA übernommen.

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Die Identität unserer PatientInnen wird streng vertraulich behandelt.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target