Alice Hohenberger-Essl

Alice Hohenberger-Essl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alice Hohenberger-Essl

Rückertg 1AT1160WienWien (Stadt)

Rauchfangkehrer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Rauchfangkehrergewerbe. Es wird eng mit dem nicht protokollierten Einzelunternehmen Karin Hohenberger zusammengearbeitet.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,3

    Betreuung

    3,3

    Termintreue

    3,6

    Freundlichkeit

    3,4

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,3

    1. 5,0

      am

      Sehr freundliche und vor allem pünktliche Mitarbeiter

      Die Rauchfangkehrerinnen - ja bei uns sind meist weibliche Rauchfangkehrerinnen da gewesen :-) - waren bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent. Und was mir besonders wichtig ist: sie kommen wirklich immer zum angegebenen Zeitpunkt. Musste noch nie länger warten. Top.
      ...
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,6

      am

      leider sehr unhöflich und inkompetent

      Wir haben im Februar (Winter) eine neue Therme von unserem Installateur einbauen lassen und benötigten dafür einen Vor- und einen Endbefund. Beim Termin für den Vorbefund ist den beiden Rauchfangkehrerinnen der Schlüssel zum Dachboden abgebrochen. 4 Tage Verzögerung. Beim zweiten Mal lief Gott sei Dank alles gut. Als die Installateure die Arbeiten fertiggestellt haben, bekam ich einen Termin für den Endbefund. Die zwei sehr unhöflichen Herren kamen zu mir nach Hause und gingen erst einmal auf den Dachboden hinauf. Nach 10min ca. kamen sie zurück mit der Aussage, dass der Installateur schlampig gearbeitet hat und ihnen beim Öffnen des Karmins das Revisionstürchen hineingefallen ist. Weiters stiegen sie auf meine Waschmaschine weil sie zu faul waren deren Leiter in den zweiten Stock mit zu nehmen. Weitere Unverschämtheiten haben sie sich auch noch erlaubt. Habe dann natürlich im Büro angerufen und gefragt warum ihre Mitarbeiter keine Leiter mit haben,sie hat mir gesagt das diese nicht nötig sei und mir aufgelegt. Leider sehr unprofessionell beim Arbeiten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      schnell, freundlich und sauber

      Die Wartezeit am Telefon war kurz, die Dame kompetent und freundlich. Der Termin hat super geklappt. Die Arbeiter haben sehr sauber gearbeitet.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      pünktlich, schnell und sauber

      Die Rauchfangkehrer erschienen pünktlich zum angegeben Termin, waren sehr höflich und vor allem schnell und haben sauber gearbeitet. Ich war voll zu frieden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Hilfsbereitschaft

      Danke für die schnelle Hilfe. Es ist schön das es noch soviel Menschlichkeit gibt.
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1969
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangkehrer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target