Deutsche Lufthansa AG

Deutsche Lufthansa AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Das Repräsentanzbüro der Deutschen Lufthansa AG beschäftigt sich mit dem Ticketverkauf und der Kundenbetreuung in Österreich.

Bewertungen (4)

overall

2,3

ohne Kategorie

2,3

  1. 1,0

    am

    onlinebuchung bezahlt aber kein ticket - online mit miles & more bzw lufthansa auf dem bankauszug steht lufthansa 442,99 euro abgebucht, aber nach hunderten anrufen - bilanz lufthansa hat keine verantwortlichen bzw. an die direktion nicht surchzukommen, fuer fehler etc. derzeit auf suche nach rechtsvertreter, bzw. konsumentenschutz etc. 1000x vorsicht mit onlinebuchungen uebr lufthansa ist geboten!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    Auskunft erfolgt telefonisch nur kostenpflichtig bzw. man wird informiert, man könne die Angelegenheit im Internet erledigen bzw. könne man auch nach Schwechat fahren und die Angelegenheit am Schalter erledigen. Im konkreten Fall muss eine andere Person (derzeit fern von Internet und Schwechat) die Reservierung für einen Rollstuhl vornehmen. Die Schließung des Stadtbüros (lt. inet mindestens seit 2007) wurde bestätigt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 2,0

    am

    na ich weiß nicht...... am flug frankfurt-miami bekamen die passagiere in der abteilung, in der ich saß, in 8 stunden (nur 2x am sitz wasser angeboten - und zwar MIT DER BEMERKUNG "es ist ohnehin gut, wenn sie bewegung machen" und "fahren sie mal mit einer amerikanischen luftlinie, da bekommen sie noch weniger" also bitte....
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    Eine sichtliche renomierte Fluggesellschaft - super Service und tolles Luftpersonal.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1957
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fluggesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target