Kunstverlag Wolfrum e.U.

Kunstverlag Wolfrum e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kunstverlag Wolfrum e.U.

Lainzer Str 65AT1130WienWien (Stadt)

Kunsthandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00
Fr11:00 - 18:00
Sa11:00 - 17:00

Kommentar von Kunstverlag Wolfrum e.U.


mögliche Abweichungen in der Advent- und Sommerzeit

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung eines Kunstverlages, einer Kunstbuchhandlung und einer Galerie.

Bewertungen (1)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,2

    am

    Interessante Objekte

    Der Kunstverlag war unsere Anlaufstelle, als wir auf der Suche nach einer älteren Stadtansicht von Wien waren. Der Verkäufer kannte sich sehr gut aus und zeigte uns sofort einige Exemplare. Interessant war auch sein Hintergrundwissen. Dank der Informationen konnten wir relativ schnell eine Kaufentscheidung treffen. Beim Durchqueren des Ladens fielen mir dann noch einige alte Postkartenmotive auf, die ich letztlich für meine eigene Sammlung kaufte. Sehr kompetentes Personal und eine interessante Produktpalette, die ich in nächster Zukunft noch einmal genauer beleuchten werde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00
Fr11:00 - 18:00
Sa11:00 - 17:00

Kommentar von Kunstverlag Wolfrum e.U.


mögliche Abweichungen in der Advent- und Sommerzeit

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1920
  • Firmenbuchnummer

    FN 2285 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kunsthandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target