hno-doctors.at/Gschnait/Vogel/Zumtobel OG

hno-doctors.at/Gschnait/Vogel/Zumtobel OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo hno-doctors.at/Gschnait/Vogel/Zumtobel OG

hno-doctors.at/Gschnait/Vogel/Zumtobel OG

Hietzinger Kai 67-69/2.DGAT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Als Hals-Nasen-Ohren-Fachärzte behandeln wir Erkrankungen, Verletzungen, Fehlbildungen oder Funktionsstörungen der oberen Luftwege, der Ohren, des Mund- und Rachenraums, des Kehlkopfes und der Speiseröhre. Dazu gehören die Therapie von Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen sowie die Behandlung von Stimm- und Schluckstörungen. Unsere Ordination ist insbesondere auf Tinnitus (Ohrgeräusche, Ohrensausen), Hörstörungen und Schwindel spezialisiert.

Weitere Informationen

Bewertungen (16)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,8

    am

    Termin bei akuten Ohrenschmerzen

    Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich stets professionell betreut. Zuletzt einen Termin wegen akuten Ohrenschmerzen vereinbart. Termin erfolgte zügig und unbürokratisch, ich wurde auch auf mögliche Einschränkungen im Wartebereich infolge der Covidmassnahmen hingewiesen. Die Untersuchung selbst war sehr kompetent, alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Bedenken ausgeräumt. Ich konnte die Ordination erleichtert und frohgestimmt verlassen. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Gerhard Peschina
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,3

    am

    Unkompetentes Vorzimmerpersonal

    trotz termin -rausgescmissen obwohl fehler eingestanden das man mich falsch bestellt hat. brauchte nur kurzen blick auf meinen befund den ich lt hno arzt machen musste weil op ansteht. lt. arzt: schau mir den befund NICHT an jetzt!!!!???????
    ...
    Wartezeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz und Freundlichkeit

    Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin 2010 mit einem Gehörsturz hier hergekommen - als ich damals das erste mal die Ordination betreten habe, wusste ich: es wird alles gut - und es ist alles wieder gut geworden!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination Dr. Gschnait und Dr. Vogel. Ich war bei Dr. Gschnait wegen meiner Tinnitusbeschwerden. Ich wurde noch nie so gut und ausführlich beraten und ich war schon bei vielen HNO-Ärzten, da ich dieses Problem schon lange habe. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Die Terminvereinbarung war online über die Homepage möglich. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern, man fühlt sich gleich wohl. 100prozentige Empfehlung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles bestens

    Schneller Termin, freundlicher Empfang. Top-moderne Ordination. Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Da komme ich jederzeit gerne wieder her.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target