Friseur Elfi - Inh Gabriele Fellinger

Friseur Elfi - Inh Gabriele Fellinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur Elfi - Inh Gabriele Fellinger

Schleifmühlg 1AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 21:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Friseur und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk)

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,5

  1. 4,6

    am

    Berliner Style mit Wiener Charme

    Nicht vom altmodischen Look des Salons täuschen lassen! Die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre garantiert Wohlfühlfaktor und sehr persönliche, individuell abgestimmte Beratung. Nach viel Durchprobiererei als Neuling in Wien habe ich diesen Salon empfohlen bekommen - und bin geblieben! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend aber Termine mache ich immer nur bei Kai! Als Berliner hat er viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Styles und Haartypen gesammelt und scheut sich auch nicht davor mir von einer Idee abzuraten, wenn er denkt es passt nicht zu meinem Typ oder meiner Haarstruktur. Sein Schnitt saß besser als bei tony & guy und hat mich gerade mal die Hälfte gekostet. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,8

    am

    So muss das sein!

    Wer flotte, freundliche und unkomplizierte Bedienung und ein super Preis- Leistungsverhältnis schätzt, ist hier richtig. Zufällig entdeckt, bin ich seit einigen Monaten bei Kai in den besten Händen. Der Mann weiß, was er tut, und Charme hat er auch noch, was will man mehr? Kai geht auf alle Wünsche ein, das schaffen nicht alle Friseure! Mittlerweile geht auch schon meine Tochter hin, auch sie ist hochzufrieden. Ambiente voll Retro, das taugt mir enorm.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 21:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target