BP Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Kategorie

      • Selbstbedienung

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop
      • Café-Bar

    • Weitere Angebote

      • SB-Wash/Waschplatz
      • Waschanlage/-straße
      • Tank-/Kundenkarte

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine BP - Tankstelle mit angeschlossenem Buffet.

Bewertungen (7)

overall

1,7

Qualität

1,6

Preis

1,8

Betreuung

1,6

Freundlichkeit

1,6

Termintreue

2,3

  1. 1,0

    am

    Luftdruckgerät seit Jahren immer wieder defekt

    Sprit hochpreisig ( bis zu 10 Cent teurer)
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Tankstelle

    Endlich wird etwas gegen die ständigen Raser unternommen, die glauben, ja ach so schlau zu sein und den Ampelstau zu umfahren. Jetzt gibts die Rechnung halt per Post. Absolut in Ordnung. Jede negative Bewertung hier zeigt, dass das längst fällig war. Vorher noch die großen Helden, jetzt versinken sie in Selbstmitleid. So schnell kann’s gehen. :)))
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert

    Also ich bin ja auch einer von den Stammkunden die abgemahnt wurden. Das Problem bei dieser Tankstelle ist dass man nicht sieht ob die Waschstraße und Waschanlage frei ist oder nicht. Gestern wollte ich wieder mal mein Auto in der Waschanlage waschen. Von weitem sah ich dass kein Auto dort ansteht, also fuhr ich rein. Was musste ich dann sehen? Zwei Warnkegel standen davor. Vermutlich defekt oder wegen Schönwetters geschlossen. Tja dann halt mit der Hand waschen. Und auch hier - geschlossen und mit Ketten abgesperrt. Ich habe so das Gefühl dass man absichtlich alle abmahnen will. Bin stehen geblieben und habe zur Sicherheit alles auf Video festgehalten. Fazit - Waschanlage/Waschstraße ist frei, funktioniert aber nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Betrüger

    Diese Tankstelle schickt gerne an Leute, die nichts konsumieren, und gelegentlich sogar an Leute, die was konsumieren, Mahnschreiben über 290,- Euro wegen Besitzstörung. Also am besten dort gar nicht hinfahren, sondern boykottieren, denn solche Betrüger braucht das Land nicht.. Mögen sie ehedemst im Konkurs enden!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Abzocke

    Wenn man an dieser Tankstelle das Autowaschen will SB und beide Besetzt sind und leider sieht man das nicht von der Erzherzog Karl Straße und sonst nix braucht und weiter Fahrt bekommt man ein paar Tage später einen schönen Brief vom Anwalt mit der Forderung von 290€ Besitzstörung. Das nennt man Kundenfreundlichkeit 1A. Auch mit denn Angestellten braucht man nicht Reden die finden das Lustig und Freuen sich noch darüber die sind super Eingeschult. mich sehn die dort nicht mehr und hoffe das noch einige von der Tankstelle fernbleiben
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target