Dr. Alexander Mauritsch

Dr. Alexander Mauritsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Implantologie
      • Oralchirurgie

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnanomalien
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 11:0015:00 - 18:00
Do08:00 - 11:0013:00 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (36)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    4,8

    Information & Beratung

    4,6

    Wartezeit

    4,6

    Einfühlungsvermögen

    4,7

    Freundlichkeit

    4,8

    Räumlichkeiten

    4,4

    Barrierefreier Zugang

    4,8

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Toller Arzt, Super Team

      Mit schmerzendem Zahn binnen 1 Stunde Termin erhalten. Freundlicher Empfang, tolle Ärztin, schmerzfreie Behandlung. Mehr geht gar nicht.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 4,8

      am

      Bester Zahnarztbesuch meines Lebens

      Ich bin normalerweise kein ao häufiger Zahnarzt geher ,da bis jetzt immer gewertet oder blöd geschaut wurde,wenn man entzündes Zahnfleisch hat oder man Kronen bewertet die nicht bei dem Zahnarzt gemacht wurden wo man nun ist. Hier habe ich Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit erlebt die mich erstaunt zurücklassen. Wären alle Zahnärzte wie dieser Zahnarzt würde es keine Leute mehr geben die Panik haben oder sich schämen wegen ihren Zähnen. Einfach nur super der Zahnarzt und sehr Lösungsorientiert und nicht auf Profitgier wie viele ,viele Zahnärzte
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,8

      am

      Allgemein

      Ein Traum von Zahnarztpraxis.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,4

      am

      Einfühlsam und Freundlich

      Ich bin vom Hr. Dr. Mauritsch, irrsinnig begeistert! Sehr Einfühlsam, erklärt jeden Schritt, der gemacht wird und fragt auch öfter nach, ob es einem eh gut geht. Dank Dr. Mauritsch, hab ich keine Panik mehr, wenn ich wieder bestellt werde.
      ...
      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Von Angst befreit durch wachsendes VERTRAUEN!

      Dieser Arzt ist der erste dem ich überhaupt vertraut habe! Er hat sich immer sehr viel Mühe gegeben weil ich ein angstpatient bin. Und auch als mal eine protese nicht gehalten hat hat er nicht aufgegeben und war stets ehrlich..... da können sich andere Ärzte mal ne Scheibe anschauen. Schade das es nicht mehr von solchen Ärzten gibt. Ich bin Jahre lang von eine zum anderen Arzt gelaufen weil keiner ehrlich war und nur an blomben und Zahn ziehen mitverdienen wollen. Nun geht mein Mann, Schwiegermutter und die kleinste zu ihm. Ich schreib normal keine Bewertungen aber der Arzt hat wortwörtlich jedes Lob VERDIENT. Es ist das mindeste von meiner Seite! Danke Herr Dr. Alexander Mauritsch
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Do08:00 - 11:0013:00 - 16:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      • check icon

        Privatarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Zahnarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target