Foltermuseum - Museum f mittelalterliche Rechtsgeschichte

Foltermuseum - Museum f mittelalterliche Rechtsgeschichte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Foltermuseum - Museum f mittelalterliche Rechtsgeschichte

Fritz-Grünbaum-Pl 1AT1060WienWien (Stadt)

Museum / Ausstellung

  • check icon
    gutes Angebot
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00
So10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Geschichte des österreichischen Rechtssystems wird im Foltermuseum in Wien auf rund 800m² auf unterhaltsame Art und Weise präsentiert.

Bewertungen (8)

overall

3,6

Angebot

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Familienfreundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

2,6

  1. 4,8

    am

    Mal was anderes

    Ich persönlich habe noch nie ein Museum dieser Art gesehen, es war interessant und auch schockierend, aber gut gemacht!
    Angebot

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Familienfreundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gutes und Interresantes Museum zum Thema Folter. Sonderausstellung von Amnesty International ist auch sehenswert. Sehr gute und originalgetreue Ausstellung. Hab noch nie soetwas tolles gesehen. U3 direkt in der Nähe
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Das Foltermuseum lässt vermuten die Blutigsten und Blutrünstigsten Folterwerkzeuge aus der Vergangenheit und Gegenwart präsentiert zu bekommen. Dem ist leider nur Teilweise so, Jedes kleine Kind kennt die ausgestellten Folterwerkzeuge, selbst die Burg Forchtenstein, welche für ihre Kinderevents bekannt ist bietet hier mehr für ihre Zuseher. Die Preise sind weit überzogen. Das einzig tolle an dem Museum ist die erreichbarkeit, beinahe direkte U3 Anbindung.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 2,0

    am

    Lehrreiches wird unterhaltsam präsentiert und versetzt die Betrachter in die Zeit ihrer Vorfahren zurück. Leider sind die Eintrittskarten sehr teuer bei der kleinen Ausstellung. Nett anzusehen sind die Folterinstrumente.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 2,0

    am

    Preis für die kleine Ausstellung doch sehr teuer. Man sieht nicht viel sondern hat viele Schilder mit Text, da würde ein fachkundiger Führer viel interessanter sein. Die Foldergeräte sind interessant aber doch nicht viel neues dabei. Das meiste sieht man in alten Hollywood-Filmen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 18:00
So10:00 - 18:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target