Antiquariat Meindl & Sulzmann OG

Antiquariat Meindl & Sulzmann OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Antiquariat Meindl & Sulzmann OG

Kochg 32AT1080WienWien (Stadt)

Antiquariate

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Buchhandlungen

    • Weitere Tätigkeitsbereiche

      • Antiquariat

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:30 - 18:00

Kommentar von Antiquariat Meindl & Sulzmann OG


Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir bieten antiquarische Bücher aus dem 16.-20. Jahrhundert, dekorative Grafiken und Autographe

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hier ist ein Mensch !

    Ich habe das Antiquariat Meindl kontaktiert, weil ich ein vergriffenes Kochbuch suche. Der Herr hatte es zwar nicht, bemühte sich aber so nett und zeitaufwendig, um mir einen guten Tipp zu geben, wo ich es ev. bekommen kann. Er rief mich sogar zurück, weil ihm eine ergänzende Information als Suchhilfe eingefallen ist ! Ob ich das von mir sehr gewollte Kochbuch jetzt bekomme oder nicht, wird sich herausstellen. Aber ich habe heute auf jeden Fall etwas Unbezahlbares erhalten: Einen übervollen Korb an Menschlichkeit !
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:30 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:30 - 18:00

Kommentar von Antiquariat Meindl & Sulzmann OG


Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
PayPal

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Mitglied im Verband der Antiquare Österreichs, des Verbandes deutscher Antiquare und der ILAB

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Antiquariate

Kontakt speichern und teilen

scroll target