Starbucks Coffee

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kaffeesorten

      • Aromatisierter Kaffee
      • Kaffeemischungen
      • Kaffeespezialitäten

    • Kulinarisches Angebot

      • Alkoholfreie Getränke
      • Mehlspeisen
      • Snacks

    • Lokalausstattung

      • Internetzugang
      • Nichtraucherlokal

    • Sonstige Services

      • Coffee to Go

    • Verkaufsprodukte

      • Tees

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:30 - 21:30
Sa08:00 - 21:30
So08:00 - 21:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

3,7

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

3,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

3,6

  1. 4,8

    am

    Fast perfekt

    Gab keine Probleme
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 2,0

    am

    Schmutzige Gasträume

    Die Baristas machen gute Getränke, aber meine Frau und ich haben die Filiale sehr schmutzig erlebt! In der halben Stunde, die wir dort waren, haben wir niemanden vom Personal gesehen, der die Tische abgeräumt oder den Boden sauber gemacht hat. Die Gasträume im Erdgeschoß und im ersten Stock sowie die Toiletten waren unordentlich und schmutzig. Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier für uns nicht.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,0

    am

    Ich trinke sehr gerne guten Kaffee und ich bin eigentlich nicht schnell zu verärgern aber nach meinen 2 Besuch in dieser Filiale steht nur eins fest in Zukunft werde ich nie mehr wieder in diese Shop gehen ..... Nicht nur das das Personal unfreundlich ist hab ich jedes Mal nur einen kalten Kaffee bekommen und das bei diesen Preisen ..... sicher nicht In Zukunft gehe ich entweder in den Shop am Westbahnhof oder verzichte auf den Kaffee
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Große Starbucks Filiale im Herzen der Mariahilfer Straße. Wer gerade beim Einkaufen ist und sich kurz ausruhen möchte und dafür die passende Location sucht, ist hier genau richtig. Ich mag den Starbucks-Stil und fühle mich in den Geschäftslokalen sehr wohl.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Absolut Top! :-)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:30 - 21:30
Sa08:00 - 21:30
So08:00 - 21:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target