Dr. med. univ. Abir Anderawes

Dr. med. univ. Abir Anderawes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Abir Anderawes

Wagramer Str 127AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:0014:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    4,2

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,3

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Profi

      Schöne Praxis, kompetente Zahnärztin und nettes Personal. Ich bin zufrieden mit meiner Behandlung und werde demnächst auch meine Kinder da hin schicken. Sehr zu empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr gut aufgehoben !

      Da ich eine Schmerz.u.-Angstpatientin bin, hat es gedauert bis ich mich dorthin getraut habe. Nach meinem ersten Termin, schweisßgebadet und zittrig dort angekommen, habe ich mich auf dem Sessel gesetzt und die Frau Doktor behutsam und sanft mir mir geredet hat, habe ich mich ein wenig entspannt. Sofern man beim Zahnarzt von Entspannung reden kann....Soweit so gut, mittlerweile heute das vierte Mal dort gewesen. Und was soll ich sagen, so ein Tolles Team, daß ich mittlerweile "gerne" hingehe !!!! Vielen Lieben Dank für die guten , einfühlsamen Behandlungen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr empfehlenswert

      Hatte eine sehr gute und schnelle Behandlung. Kurz danach auch keine Schmerzen mehr gehabt und das Ergebnis Top. Danke! Sehr zu empfehlen
      Freundlichkeit

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,4

      am

      keine Beratung, eine Amalganstraße ohne Zwischenräume für Zahnseide

      Ich hatte leider immer nur die Vertretungsärztin, bekam keine Beratung, wurde auf Stuhl gesetzt und drauf los gebohrt. Wurde nicht gerfragt ob Amalganblome eh passt ec. einfach drauf los und geht schon. Oder wie in meinen Fall eben nicht, muss jetzt alles erneuert werden. Habe eine Amalganstraße verpasst bekommen ohne Zwischenräume.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 5,0

      am

      Sehr Empfehlenswerte Zahnärztin, da man eine perfekte, schnelle, schmerzfreie und saubere Behandlung kriegt und das noch mit einem Beratungsgespräch in dem einem wirklich nur das beste angeboten wird (und nicht das teuerste wie an manch anderen Ordinationen)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 11:00
    Mi08:00 - 11:00
    Do08:00 - 11:0014:00 - 18:00

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Firmendetails

      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Weitere Infos

        für weitere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch.
      • Parkmöglichkeit

        Dauerparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target