CAR POINT 20 KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo CAR POINT 20 KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Express-Service
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 17:00
Di07:45 - 17:00
Mi07:45 - 17:00
Do07:45 - 17:00
Fr07:45 - 13:15

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

CarPoint 20 KG ist Ihre Werkstatt für Servicearbeiten aller Art. Wir führen die § 57a-Überprüfung für einspurige und mehrspurige Kraftfahrzeuge bis 3,5 t durch. Daneben führen wir noch zahlreiche weitere Arbeiten in unserer Werkstatt durch: Egal ob Ihr Fahrzeug einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hat, die Lackierung Schäden aufweist oder Spenglerarbeiten anstehen – CarPoint 20 ist Ihr Partner rund um Reparatur- und Wartungsarbeiten. Für Ihr Fahrzeug bieten wir für spezielle Einsatzbereiche umfangreiche Sportrepair-Arbeiten vom Fachmann.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Loch im Reifen - mittels Galvanisierung super, schnell u. preiswert gelöst

    Bei meinem Van zeigte die Reifendruckkontrolle an, dass was nicht stimmt. Da war ich am Weg vom äußeren 21. in den 9. Bezirk und wollte dann raus ins Weinviertel. Beim Stop im 9. sah ich nach, bemerkte reduzierte Luft rechts vorne. Da ich vor dem Weg ins Weinviertel noch ins Q19 musste, fuhr ich bei der Shell-Tankstelle in der Heiligenstädter Straße vorbei, hatte vorher schon ARBÖ aktiviert, einander im Q19 zu treffen. Der Tankwart pumpte Luft rein und empfahl mit eine Firma, die ihm mal ein Loch im Reifen gestopft hatte. Die angerufen, jedoch machen keine Galvanisierung und der empfahl mich dann an CarPoint. Super Verhalten!!! Den zwischenzeitig "alarmierten" ARBÖ habe ich wieder abbestellt. Es steckte eine Schraube mit großem Kopf mitten im Reifen. CarPoint (Chef bedient dort selbst) hat meinen neuen u. hochwertigen Sommerreifen super mittels Galvanisierung repariert. Ich gehe davon aus, dass auch in den nächsten tausenden Kilometern alles gut halten und sein wird. Laut Fachinfo von dritter Seite sollte das so sein. Danke CarPoint!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Kfz -Werkstatt.

    Sehr verlässlich, bestes Service, besonders faire Preise.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert

    Alles TOP!!!
    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles Perfekt vom Service/Arbeit Preise TOP Personal TOP immer zuverlässig und genau sehr ordentlicher Betrieb bin mit meinem Porsche und CLK immer dort gewesen alles perfekt immer gewesen und der CHEF ist auch Hammer
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 17:00
Di07:45 - 17:00
Mi07:45 - 17:00
Do07:45 - 17:00
Fr07:45 - 13:15

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 344562 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste
  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target