Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Japanische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:00
Di11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

4,7

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,3

Öffnungszeiten

4,0

Reservierung

3,5

  1. 4,8

    am

    Japanische kombiniert mit internationaler Küche

    Das Mochi verbindet traditionelle japanische Küche mit verschiedenen internationalen Küchen. Ein paar Beispiele auf der Speisekarte sind Ponzu Wakame (Seetang Salat), Pimientos de Padron (grüne Paprikaschoten), Tomato Cevichr (eingelegte Kirschtomaten), Gyu Tataki (Carpaccio vom Rind), Nasu & Miso (Melanzani gratiniert), Crispy Prawns (mit Yizu-Trüffel Dressing), Softshell Crab (mit Wasabi-Mayo), Dana Roll (mit Trüffel-Mayo), Crispy Pizza, ... Schon beim Lesen rinnt einem da das Wasser im Munde zusammen. Bei Schönwetter lädt ein großer, schattiger Schanigarten auf der Praterstrasse ein. Drinnen geht's ein bisserl beengter zu. Aber da heute die Sonne vom Himmel strahlte, schmeckte das Essen gleich doppelt so gut :-) Die Qual der Wahl, der ich mich da stellen mußte. Gewonnen haben: • Crispy Pizza - mit Lachs, Gurke, Lauch, Chili-Mayo und Tobiko • Mochi - rote Bohnen, Kokos, Kakao, weiße Bohnen mit Erdnuß Meine Meinung: Hervorragend war das Essen. Wunderbar zubereitet, optisch ansprechend hergerichtet und großartig im Geschmack. So wie ich eben kulinarisch verwöhnt werden will. Und die Crispy Pizza gehört unbedingt probiert! P.S.: Gleich gegenüber freut sich das Take out (o.m.k = omochikaeri) auf unsere Besuche.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,2

    am

    Asia mal anders

    OMG eine Sushi-Pizza, welch Verrücktheit. Ich hab's dennoch probiert und tja nun ist es eines meiner Lieblingsgerichte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 4,2

    am

    Essen der feinsten Art

    Das Essen ist wahnsinnig gut dort, ich könnte mich nur noch von diesem Restaurant ernähren. Sie bieten eine unglaubliche Vielfalt an, man sollte aber auf jeden Fall das Sushi dort probieren! Nachdem die Nachfrage wahnsinnig groß ist, ist es leider sehr schwer kurzfristig zu reservieren, wir reservieren immer bei unseren Besuchen direkt für das nächste Monat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:00
Di11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target