Callas - Trauerredner

Callas - Trauerredner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Callas - Trauerredner

Kefedergrundg 8AT1210WienWien (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Angebote

      • Grabredner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Callas - Trauerredner


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Wir sind ein Team von ausgebildeten Trauerredner-innen und Fremdsprachen Redner-innen. Würdig und einfühlsam blicken wir in unseren Reden zurück auf das Leben.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war einmal bei einer Beerdigung bei der ein Trauerredner von Callas gesprochen hat und war sehr überrascht wie würdevoll so eine Trauerfeier sien kann. Al jetzt meine Mutter gestorben ist habe ich erfahren dass auch römisch katholische Pfarrer für Callas tätig sind und Einegnungen und Gottesdienste für Ausgetretene zelebrieren. Meine Mutter ist ausgetreten und trotzdem konnten wir einen Gottesdienst in der Aufbahrungshalle feiern. Vielen Dank für die wunderbare Zeremonie und dass Ihr für die Menschen da seid die Euch brauchen. Vielen Vielen Dank!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Callas - Trauerredner


Termine nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    ATU43285805
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target