DDr. Alla Aigner ,MSc

DDr. Alla Aigner ,MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Alla Aigner ,MSc

Laxenburger Str 83/3-4, Ecke RotenhofgasseAT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (10)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

3,9

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 5,0

    am

    Seit 2012 sind wir bei der Zahnärztin Frau DDr. A. Aigner

    Wir mein Mann und Ich besuchen die Praxis von Frau DDr. Alla A. Aigner seit 2012 in Favoriten. Da hat Sie mit ihren Team die Praxis eröffnet. Sie ist unsere Ärztin des Vertrauens, Herzlichkeit und viel Geduld. Ich hatte mal auch eine OP bei Frau Doktor. Das ich schon als Kind Angst hatte von einen Arztbesuch beim Zahnarzt hat sich als Erwachsener nicht geändert. Uns wurde immer geholfen. Natürlich wurde immer ein Termin festgelegt. Das möchten wir hier mal festhalten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Praxis

    Sehr gute Zahnärztin, nette und freundliche Assistenten ich würde jedem nur weiter empfehlen
    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Kompetente, qualitativ hochwertige Behandlung

    Frau Dr.in Aigner nimmt sich für ihre Patienten die Zeit, die es für eine passende Behandlung benötigt. Resultierende Wartezeiten sind deshalb in Kauf zu nehmen. Sehr nettes und kompetentes Team. Absolute Weiterempfehlung :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

  4. 1,6

    am

    Kann ich absolut nicht weiter empfeheln!

    Mindestens 40 Personen in einer Schmerzambulanz, davon 4 - 5 mit wirklichen Schmerzen. Eine Mutter mit 2 Kindern, die zur Kontrolle kommt, einer, der bei der Anmeldung angibt, dass ihm eine Plombe rausgefallen ist - schrecklich! Können diese Leute nicht zu allgemeinen Ordinationszeiten kommen oder lief grad nichts Interessantes im Fernsehen? Ich wollte mit starken Schmerzen nur, dass mir der Zahn geöffnet wird, damit er abgasen kann und ich am übernächsten zu meiner Ärztin gehen kann. Es wird mir aber der Zahn fast komplett weggebohrt (was meiner Ärztin nur ein Kopfschütteln entlockte) und, ohne dass einige Betäubungsspritzen wirken, eine Wurzelbehandlung ohne Vorankündigung gemacht (Sie wissen, was das heißt, Zahnnerven ohne Betäubung gezogen zu bekommen!!!), bis ich die Behandlung abbreche. Mehr muss ich dazu nicht sagen ...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  5. 5,0

    am

    Beste Ordination in 1100

    Sehr kompetent, sehr gescheite Assistentinnen , sehr nett. Ich habe Mundhygiene von sehr nette Assistentin bekommen! Kurze Wartezeit, die Ärztin ist eine kompetente Person, hat sich Zeit für mich genommen, nächste Woche bin ich wieder bestellt. Dankeschön ;)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target