Der Brandstetter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa17:00 - 22:30
So11:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Wein- und Bierhaus. Es stehen ca. 100 Sitzplätze zur Verfügung.

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

3,3

Preis

3,7

Service

2,3

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 3,4

    am

    Nie wieder

    Nie wieder mehr Am freitag war ich das erste mal dort eine sehr nette junge dame (trinkgeld 4 euro)bediente uns und das essen war lecker alles hat gepasst.also gingen wir heute wieder hin 3 tage später doch das war alles andere als nett dem kellner hat es nicht gepasst das wir uns ins nicht raucher rein setzten (bin nicht raucherin) verzerrte sein gesicht und war ab der ersten sekunde unfreund, hat bestellung falsch notiert und als ich ihn sagte das es nicht richtig ist sagte er dann lassen sie es einfach stehen.die suppe hat er total verschüttet und es einfach zu tisch gebracht.mein ach so toller lebenspartner hat ihm sicher auch noch für die sehr freundliche Bedienung auch noch tringeld gegeben obwohl er genau der gleichen Meinung ist wie ich wir sprachen noch darüber also bin ich einfach aufgestanden und gegangen.danke nie wieder mehr ich bin nie wieder mehr gast dort zum kellner noch (h........,A........)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,5

    am

    gemütlich & gute küche

    das servicepersonal ist freundlich & kompetetent und sehr persönlich engagiert und die küche hervorragend; frische Schmankerl - Klassiker genauso wie neue Kreationen - Fussballübertragungen auf großer Leinwand - konzerte usw.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,3

    am

    Enttäuschung

    2x gegessen - Enttäuschend! Spareribs trocken, nur 1 fade Sauce, Backhendl ohne Knochen, trocken und fad!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa17:00 - 22:30
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1902
  • Firmenbuchnummer

    FN 2502 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weinstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target