Dr. Felix Haider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Felix Haider

Ottakringer Str 46/25AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Ultraschall

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:30
    Mi13:30 - 20:00
    Do13:30 - 19:30
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Felix Haider


    Um Voranmeldung wird gebeten

    Adresse

    Beschreibung

    Inkontinenztherapie
    Kindergynäkologie
    Onkologie

    Bewertungen (4)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,5

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,8

      am

      konzertration des arztes durch azubi gestört

      der arzt war etwas aufbrausend,als eine auszubildene ihre schulung in betreffender praxis machte,man hörte im hintergrund eine diskusion zwischen der auszubildenen und der empfangsdame,was ich als sehr störend empfand.Die konzetration des arztes wurde komplett gestört so das meine fragen nicht beantwortet wurden.Wenn ein betrieb nicht in der lage ist schulungen bzw auszubildene zu schulen dann sollten keine schulungen angeboten werden,auserdem konnte ich sichten das die betreffende auszubildene durch ihre kleidungsart und benehmen sich respektlos verhielt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,3

      am

      Ich wurde geteuscht

      Ich wollte eine Bio identische hormone Kreme, er hat bewehrt das er mir das auch vorgeschrieben hat. Die Apotheke hat mir leider gesagd das es eine chemische Kreme ist. Nicht bio identisch. Doktern müssen in Wien letnen das Patientinen gelehrt sind und nicht blind wie die Kühe behandelt werden.
      ...
      Barrierefreier Zugang

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

    3. 4,4

      am

      Bin zufrieden

      Es ist schwierig einen guten Frauenarzt zu finden. Ich bin mit Herrn Haider völlig zufrieden. Einzige Minus sind manchmal längere Wartezeiten.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 1,0

      am

      nach 30 min warten, war die sprechstundenhilfe immer noch nicht fähig meine anmeldung aufzunehmen. privatgespräche mit anderen patienten gehen scheinbar vor (über schmalzbrote ghört einfach diskutiert!!). weiters waren weitere 5 patientinnen vor mir...alles in allem wäre sicher eine wartezeit von mehr als 2 std entstanden. sehr ärgerlich!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:30
    Mi13:30 - 20:00
    Do13:30 - 19:30
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Felix Haider


    Um Voranmeldung wird gebeten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target