Helvetia Versicherungen AG

Helvetia Versicherungen AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Helvetia Versicherungen AG

Hoher Markt 10-11AT1010WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Versicherungsformen

        • Ablebensversicherungen
        • Eigenheimversicherungen
        • Haushaltsversicherungen
        • Haustierversicherungen
        • Krankenversicherungen
        • Lebensversicherungen
        • Rechtsschutzversicherungen
        • Sachversicherungen
        • Unfallversicherungen

      • Spezielle Versicherungen

        • Kombinierte Versicherungen
        • Pensionsvorsorgen

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:00
    Di07:30 - 16:00
    Mi07:30 - 16:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist in den Bereichen Schaden- und Unfallversicherung und Lebensversicherung tätig. Weiters beschäftigt man sich mit der Verwaltung von Firmenbeteiligungen.

    Bewertungen (18)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,5

    Preis

    1,8

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    1,6

    Freundlichkeit

    1,5

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Lassen Sie ihre Tiere woanders versichern!

      Ich hab meine Katzen mit der Premium Petcare versichern lassen, dann habe ich drei Monate bezahlt und dann wurde mein Kater etwas schwerer krank (keine Folgeschäden!!). Was macht Helvetia? Kündigt mit dem Grund, dass er krank wurde. 3 Monate abkassieren, und dann rausschmeißen, so arbeitet eine "gute" Versicherung! Könnte ja sein, dass der Kater noch öfter krank wird, und wehe man müsste etwas zahlen. Aber man selbst als Kunde darf schön brav bezahlen, dann ist alles in Butter. Als Kunde fühlte ich mich beim Kundenservice nicht wirklich wohl und werde hier NIE wieder eine Versicherung abschließen, egal worum es geht. Die arbeiten nur nach dem Prinzip: Abkassieren ja, bezahlen nein! Somit wird das Image einer Versicherung nicht bestärkt, auch eine Kulanzlösung wurde mir nicht angeboten. Könnte ich 0 Sterne vergeben, würde ich das hier definitiv tun! Lasst eure Tiere hier nicht versichern, außer ihr habt gesunde Tiere, die nie krank werden, dann seid ihr hier sicher ganz gut aufgehoben! Aber wehe, euer Tier bekommt Schnupfen!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      Ich Weiss nichts über meine Polizze

      Bin angeblich Zeit 4 Monate Kunde. Und habe weder per Post noch per email eine Polizze bekommen. Bzw Informationen. Die heben an Telefon nicht mal an. Aber Rechnung werden sie wohl schicken.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Frechheit ohne Worte

      Vertrag(Haushaltsverpflichtung) gekündigt. Rechnung eingetrudelt, es ist etwas nachzuzahlen. Nachgefragt, was das sein soll, unzureichende Antwort erhalten, nochmals nachgefragt, keine Antwort mehr erhalten, als nächstes(2 Monate später) Brief vom Bezirksgericht erhalten. Angerufen, 3 Mal, endlich eine Erklärung bekommen, Betrag nachgefragt, falschen Betrag genannt bekommen!.
      ...
      Preis

      1,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,4

      am

      Kassieren ja, zahlen nein

      So eine Impertinenz beim Umgang mit Kunden ist mir noch selten untergekommen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Bei einem Telefonat mit einem Referenten befleißigte sich dieser mit einem mehr als rüden Ton. Absolut inakzeptabel für das Unternehmen. Weiters wurde eine Zahlung eines Schadensfalls zuerst schriftlich genehmigt und dann ein paar Tage später widerrufen. Auskunft bekam man darauf keine genaue.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:00
    Di07:30 - 16:00
    Mi07:30 - 16:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1863
    • Firmenbuchnummer

      FN 116899 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target