Deutinger Michael Dr. - TCM Akupunktur Phytotherapie Manuelle Medizin FDM FMD

Deutinger Michael Dr. - TCM Akupunktur Phytotherapie Manuelle Medizin FDM FMD

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Deutinger Michael Dr. - TCM Akupunktur Phytotherapie Manuelle Medizin FDM FMD

Zahnradbahnstr 8AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Alternative Heilmethoden

      Manuelle Therapie, Akupunktur, Faszientherapie nach Typaldos, Phytotherapie nach TCM, funktionelle Myodiagnostik

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Deutinger Michael Dr. - TCM Akupunktur Phytotherapie Manuelle Medizin FDM FMD


Termine von Montag bis Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein einfühlsamer und kompetenter Hausarzt meines Vertrauens

    Hr. Dr. Deutinger ist ein toller Arzt - ruhig, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Er ist ein guter Zuhörer, nimmt sich viel Zeit für das Anamnesegespräch, geht auf Fragen der Patienten ein und erklärt alles ganz genau und verständlich. Ebenso findet er in Verbindung von Schulmedizin mit traditioneller chinesischer Medizin immer die beste individuelle Behandlungsmethode. Er ist wahrlich ein Mediziner, dem ich zu 100 % vertraue und bei dem ich mich sehr wohl fühle. Es gibt keine Wartezeiten und die Räumlichkeiten seiner Ordination sind hell und freundlich. Herzlichen Dank für die hervorragende ärztliche Betreuung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Arzt!

    Vor 2 Jahren hatte ich die Hölle im Haus!Mein Sohn ( damals 10 Jahre alt) ein Asperger Kind mit Wutausbruechen und ich habe Haschimoto Thyreoiditis mit fast allen Symptomen. Da die Schulmedizin uns nicht helfen konnte blieb uns nur TCM. Dr. Deutinger wurde uns damals von der Apotheke Kaiserkrone empfohlen. Schon beim ersten Termin war ich von Dr. DEUTINGER begeistert-ein sehr netter und charismatischer Mann. Er hörte sich aufmerksam unsere Beschwerden an und erklärte mir anschließend genau unsere Diagnosen. Dr. DEUTINGER hat für uns beide eine Kombination aus Kräutern und Akupunktur zusammengestellt (bei Kinder mit Laser). Meine Beschwerden waren nach 2 Wochen leichter und zum ersten mal nach 5 Jahren auch laut Blutbefund weg. Mein Sohn hat sich auch beruhigt und es kehrte Normalität und Glück in unser Heim. Seit diesem Zeitpunkt Sind wir regelmäßig bei Dr. DEUTINGER. Beim Letzten Besuch hatte mein Sohn Probleme mit Nasenpolypen er konnte nicht schlafen staendig Husten, Schnupfen und Schnarchen waren die Symptome. Nach 2 Tagen waren die Symptome weg. Egal welche Beschwerden wir haben wir gehen immer zu Dr. DEUTINGER. Mein Sohn fragte mich einmal:"Mama,kann Dr. DEUTINGER zaubern"?Ja,fuer mich und meinen Sohn ist Dr. DEUTINGER mehr als ein Arzt er ist ein ZAUBERER!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hausarzt meines Vertrauens

    Seit ich von OÖ nach Klosterneuburg gezogen bin, habe ich längere Zeit nach einem Hausarzt meines Vertrauens gesucht. Mit Dr. Deutinger habe ich ihn nunmehr gefunden! Abgesehen davon, dass es keine Wartezeiten gibt, ist Dr. Deutinger ein ruhiger, pragmatischer, humorvoller, herzlicher, kompetenter Arzt, welcher sowohl schulmedizinisch als auch - für mich wichtig - alternativ behandelt. Er erklärt immer alles ausführlich und leicht verständlich. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Danke, dass es solche Ärzte gibt. Ich kann Dr. Deutinger wärmsten empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein TCM-Arzt mit reichem Wissen und langer Erfahrung,guter Zuhörer.

    Einfühlsam,beseelt von dem Wunsch zu helfen.In jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Auf Augenhöhe

    Der Mensch weiß was er tut, ein Arzt mit Herz und Liebe zu dem was er macht.
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Deutinger Michael Dr. - TCM Akupunktur Phytotherapie Manuelle Medizin FDM FMD


Termine von Montag bis Donnerstag nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
keine Kreditkartenzahlung möglich

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Achtung Kurzparkzone!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Akupunktur / Akupressur
  • Chinesische Medizin
  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target