FOLXMUSIC Gastronomie GmbH

FOLXMUSIC Gastronomie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FOLXMUSIC Gastronomie GmbH

Wipplingerstr 35/5.OGAT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Di17:00 - 01:00
Mi17:00 - 01:00
Do17:00 - 02:00
Fr17:00 - 02:00
Sa17:00 - 02:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

3,7

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,5

Reservierung

3,5

  1. 3,8

    am

    Burger

    Ich habe online einen Tisch reserviert da es lt. aussagen von Freunden ganz schwer ist einen Tisch zu bekommen, als wir dann vor Ort waren war das Lokal halb leer, ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr von der Einrichtung erwartet, da es ja so gelobt wird in diversen Zeitschriften. Das Essen war so ruck-zuck da das war schon direkt etwas zu schnell - vom betreten des Lokals bis zum verlassen waren es nicht mehr als 40 min. Das Essen ist wirklich lecker, aber leider ging mir das ganze etwas zu schnell und habe mich so etwas wie in einem Schnellrestaurant gefühlt. Aber wenn man schnell etwas leckeres Essen will auf jeden Fall wieder.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,4

    am

    Zufrieden

    Ich hatte schon ewig vor, endlich mal im "Said the butcher to the cow" Steak zu essen. Also habe ich die Webseite besucht und online einen Tisch reserviert. Da war ich etwas verwundert, da mir für das gesamte Wochenende nur eine Uhrzeit angezeigt wurde, und zwar Freitag 17:00. Gut, da hab ich dann gleich zugeschlagen. Als wir dann dort waren war das Restaurant fast leer... Wir wurden sehr nett bedient. Der Sitzplatz war leider etwas kühl, da es von der Eingangstür ständig hineingezogen hat. Mein Steak und der Burger meiner Freundin wurden schnell gebracht. Ich war etwas enttäuscht von der Auswahl der Beilagen. Ich liebe Ofenkartoffeln zum Steak, die gab's dort leider nicht. :) Die Saucen waren aber sehr gut. Hatte ein 200g Filetsteak, das war so lala. Hatte schon bessere. Die Cocktails waren ausgezeichnet. Und die Lage ist wirklich top, direkt am Opernring. Für einen Cocktail werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen, für ein Steak wohl eher nicht. ;)
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    2,0

  3. 5,0

    am

    Modernes Ambiente mit "Schlachthaus Akzenten"

    Wir wurden freundlich empfangen und bekamen an diesem Abend einen Tisch auf der Terrasse! Da jedoch ein kühler Wind wehte, fragten wir nach einem Tisch im Inneren des Lokals. Dies war kein Problem und wir wurden gleich zu unserem neuen Tisch gebracht. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und die Getränke rasch gebracht! Die Burger waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Das Fleisch war auf Wunsch medium gebraten und sehr gut gewürzt. Die Beilagen muss man extra bestellen. Auch diese waren sehr lecker! Unser Besuch im Butchers war eine Gaumenfreude und das nächste Mal werden die Steaks probiert!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di17:00 - 01:00
Mi17:00 - 01:00
Do17:00 - 02:00
Fr17:00 - 02:00
Sa17:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target