Blaguss & Reisewelt Reisebüro Wien Obkirchergasse

Blaguss & Reisewelt Reisebüro Wien Obkirchergasse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Blaguss & Reisewelt Reisebüro Wien Obkirchergasse

Obkircherg 17AT1190WienWien (Stadt)

Reisebüro

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Ausflüge
      • Autobusreisen
      • Gruppenreisen
      • Kulturreisen
      • Rundreisen
      • Städtereisen

    • Sonstige Services

      • Reisegutscheine

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer freundlich und gute Tipps

    Wir waren mit der Beratung und der Umbuchung aufgrund von Corona sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundliche und kompetente Bedienung

    Schon Jahre sind wir treue Kunden vom Blaguss in der Obkirchnergasse und wir wurden immer gut und umfassend beraten. Es mag ein bisschen teurer, als sich selber eine Reise zu organisieren, aber Corona hat gezeigt, dass nur ein Reisebüro uns die Sicherheit und zB schnelle und einfache Umbuchungen gewährleisten kann. Wir bleiben diesem Reisebüro auch weiterhin treu und können es nur wärmstens empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target