Eva Hinterleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di09:00 - 19:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr10:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Frau Hinterleitner ist eine TOP Osteopathin 👌🏻

    Höchstbewertung weil sie einfach TOP ist!👌🏻🙏🏻 Wer Schmerzen hat und sie lindern bzw lösen möchte, ist bei ihr in richtigen Händen!👍🏻🍀👌🏻🙏🏻
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rasche, wirksame Hilfe

    Mit grossen Schmerzen, die kein Arzt in 2 Wochen lindern konnte, habe ich mich an Eva Hinterleitner gewandt und sofort einen Termin bekommen. Sie hat sich dann meine (Rücken)-Geschichte erzählen lassen, genau nachgefragt, mir ihre Einschätzung gegeben und mich dann behandelt. Als ich bei der Tür rausgegangen bin, waren die Schmerzen schon fast weg, am nächsten Tag ganz - so wie sie mir das vorher erklärt hatte. Das war eine Riesenerleichterung, so wie man es sich wünscht, wenn man nicht mehr weiß, was tun.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wirkt sofort!

    Seit einigen Jahren habe ich Probleme mit dem Nacken bzw. der Halswirbelsäule. Auch chiropraktische Adjustments haben leider nur kurzfristige Linderung gebracht. Starke Verspannungen und Kopfschmerzen traten immer wieder auf... Eva hat mit ihrer Ostheopatischen Behandlung bereits nach einer Sitzung eindeutige Verbesserung erreicht und bei mir noch dazu: ein happy smiling face : )
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    wieder schmerzfrei

    Frau Hinterleitner hat mir wirklich sehr geholfen! Nach jahrelangem hin und her habe ich endlich keine Schmerzen mehr im Knie. Sie war die erste die herausgefunden hat, dass es nicht direkt am Knie liegt, sondern ein ganzheitliches Problem war. Ich werde auch weiterhin das von ihr aufgestellte Trainingsprogramm machen. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di09:00 - 19:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr10:00 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target