Duran Superimbiß GmbH

Duran Superimbiß GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Duran Superimbiß GmbH

Viktor-Adler-Markt Stand 13AT1100WienWien (Stadt)

Sandwicherzeugung / Brötchenservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Frisch und exquisit

    Ein wirklich guter Laden. Sehr gute Auswahl. Gute Qualität. Alles frisch und hübsch arrangiert. Auch fleischlos. Perfekt verpackt. Was will man mehr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,2

    am

    Super Sandwiches, Daumen hoch!

    Ich bin ganz zufällig auf diesen Imbiss gestoßen und war erfreulich überrascht. Das Essen ist sehr gut und vor allem stillt man sehr schnell seinen Hunger damit. Vom Preis her kann ich mich nicht beklagen. Auch die Menge war mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Falls es mich wieder dorthin verschlägt, hole ich mir bestimmt wieder etwas. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es halt doch "nur" ein Imbiss ist.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    genuss

    Ich komme oft in den Duran Superimbiss zum Apfeltiramisu essen. Der Preis passt und es schmeckt. Der Imbiss bietet auch belegte Brötchen und diverse warme Speisen. Das Lokal ist hell und sehr modern eingerichtet. Wirklich sehr zum empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sandwicherzeugung / Brötchenservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target