OA Dr. Friedrich Krebs

OA Dr. Friedrich Krebs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Friedrich Krebs

Staudingerg 1-3 Stiege 2/5AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Do16:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Sehr zufrieden

      Der Arzt ist sehr aufgeschlossen und man fühlt sich gut aufgehoben Muss noch Befunde bringen und kann dann erst weitrr bewerten. Mal sehen ob sich die 5 Sterne bewahrheiten,
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein sehr empfehlenswerter, menschlicher Arzt!

      Immer eine sehr gute Entscheidung in die Praxis von Dr. Krebs zu gehen! Sehr praktisch finde ich auch die Möglichkeit der Terminvergabe am gleichen Tag! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett! Einem stressfreien Besuch steht also nichts im Wege!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      ALSO ICH WAR VOR PAAR TAGEN BEIM HERRN DOKTOR KREBS UND BIN SEHR ZUFRIEDEN HAT MIR ZUGEHÖRT UND HAT MICH AUCH AUSREDEN LASSEN FÜHLTE MICH GUT AUFGEHOBEN ALS PATIENT HATTE SEHR VIEL GEDULD MIT MIR. MEINE ERFAHRUNG TOP ARZT DIE SEKRETÄRIN FIND ICH AUCH GUT WAR EIGENTLICH NICHTS AN IHR ZU MECKERN. WENN ICH MAL WIEDER ZU EINEM UROLOGEN GEHEN MUSS DANN NUR ZU IHM. DJORDJEVIC DRAGAN
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      ich weiß was die Leute haben aber sie sind so unhöflich. Sie lassen nicht ein Mal jemandem aussprechen :@ Wenn man redet, sollte man schon Blickkontakte haben und nicht immer ja ja beantworten.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Die Sekretärin ist sehr unfreundlich und gar nicht kompetent. Sie ist sogar so unfreundlich , dass sie den Hörer auflegt, während der Patient noch spricht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di16:00 - 19:00
    Do16:00 - 19:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Urologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target