Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH

Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Franz Kramas Gebäudeverwaltung GmbH

Liechtensteinstr 36AT1090WienWien (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden das Immobilenmaklergewerbe, die Immobilienverwaltung und das Bauträgergewerbe.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,6

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,2

    Freundlichkeit

    1,2

    1. 1,0

      am

      Katastrophal und uneinsichtig! Finger weg!

      Sicherheitssystem des Wohnhauses mit eigenem, nicht sicheren Schlüsselkasten vor der Eingangstüre ad absurdum geführt. Keine Einsicht nach Einbruch, keinerlei Unterstützung, versteht sich nicht als Dienstleister und hat keinerlei Respekt vor Eigentümern.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechter Service - mit mehr Stress!

      schlechte Hausverwaltung! kein Service! Personal ist nicht bemüht und Emails werden nicht beantwortet! Probleme werden lange oder nicht gelöst! Diese Hausverwaltung kann ich nicht weiterempfehlen!
      ...
      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Inkompetent

      Termine werden nicht eingehalten. Rückrufe und Mails werden als Prinzip nicht beantwortet. Sollte es Fragen geben dann ist ihrer Standartantwort: Dies fällt nicht in den Aufgabenbereich der Hausverwaltung usw
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,6

      am

      Inkompetent

      Bei der Eigentümerversammlung zugesicherte Erledigungen geschehen nicht, oder erst nach Jahren (zB Einholung eines Angebots). Oft wechselnde Ansprechpartner lässen auf hohe Mitarbeiterfluktuation schließen. Es passiert schon mal, dass man Briefe oder Abrechnungen nicht erhält. Wollte mal eine Genehmigung für einen Ersatzschlüssel einholen, musste Wochen darauf warten, da der Chef, der dies unterzeichnen sollte, im Urlaub war oder viele andere wichtige Termine hatte. Habe um eine Info an alle Bewohner gebeten, wie man den Feueralarm richtig abstellt, der regelmäßig falsch auslöst, wurde nie versendet.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 1,4

      am

      Sehr unzufrieden mit der Arbeitsweise

      Meine Mietswohnung wird von der Kramas-Hausverwaltung betreut. Leider finde ich diese Betreuung alles andere als zufriendenstellend. Mieteröhungen durch Betriebskostenanpassungen befinden sich selbstverständlich pünktlich in ihrem Postkasten, allerdings ist diese Pünktlichkeit in anderen Fällen nicht die Realität. Dokumente gingen verloren oder wurden nicht richtig verwaltet, Kautionen wurden nicht fristgerecht ausgezahlt. Unberechtigter Rückhalt der Kaution weder schriftlich noch telefonisch angekündigt. Rückfragen wurden häufig inkompetent bis gar nicht beantwortet. Auch eine Terminvereinbarung mit Vorgesetzten scheint nicht problemlos möglich zu sein. Im Vergleich zu vorherigen Hausverwaltungen kann ich von dieser leider nur dringend abraten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1926
    • Firmenbuchnummer

      FN 80246 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target