Dr. Wafa DJANANPOUR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wafa DJANANPOUR

Ruthg 1 Stiege 2AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Biopsie
      • Tumorentfernungen

      Bandscheiben Operationen; Stabilisierungen, Mikrochirurgie,

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Hausbesuche
      • Nachbehandlungen
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Stationäre Aufenthalte
      • Ultraschall

    • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

      • Bandscheiben
      • Gelenksverletzungen
      • Knochenbrüche

      Osteoporothische Wirbelbruchbehandlung

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Neurochirurgie

      Wirbelsäulenchirurgie

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Wafa DJANANPOUR


Termin nach telefonischer Vereinbarung www.bandscheibenvorfall.wien ordination@bandscheibenvorfall.wien

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

OA Dr. W. Djananpour berät bei Beschwerden und Schmerzen der Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule sowie bei Bandscheibenvorfall in Wien. Der erfahrene Wirbelsäulenspezialist sowie Wirbelsäulenchirurg verfügt über ein bewährtes Expertennetzwerk für konservative (nicht operative) und alternative Therapiekonzepte. Als Neurochirurg spezialisierte er sich insbesondere auf minimal-invasive Eingriffe an der Wirbelsäule und Bandscheibenvorfall – Mikrochirurgie (Operationen unter zur Hilfenahme eines Mikroskops) mit inbegriffen.
Die Wirbelsäule ist die zentrale Achse des Körpers und erfüllt enorm vielseitige, für Ihr Wohlbefinden entscheidende Aufgaben. Eine Erkrankung oder Verletzung der Wirbelsäule kann unterschiedliche Beschwerden wie Kopf-, Nacken-, Rücken-, Arm-, Bein- und Nervenschmerzen bzw. neurologische Ausfälle wie etwa Gefühlsstörungen, Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen zur Folge haben.

...

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Tolles Team, sehr zuvorkommend.

    Die Schulmedizin von Hrn.Dr.Djananpour und die TCM von Fr.Dr.Djananpour schließen den Kreis um das Problem des Patienten. Das persönliche Kennenlernen vor der OP und die ausführlichen, geduldigen Erklärungen ermöglichen dem Arzt bei der OP eine Entscheidungsfreiheit zum Wohle des Patienten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,4

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Herr Dr. Djananpour nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen gut ein.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kompetent u. einfühlsam

    Herr Dr. Djananpour ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Ich bin ein sehr zufriedener Patient. Danke!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt!

    Sehr nette und zuvorkommende Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Keine Schmerzen mehr

    Hatte Jahrelang mit den Bandscheiben probleme, leider konnte mir kein Orthopäde diese schmerzen nehmen, erst Dr Djananpour hat mit seiner Behandlung den erwünschten Erfolg gebracht! Bin nun seit Monaten schmerzfrei!! VIELEN DANK Dr Djananpour!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Wafa DJANANPOUR


Termin nach telefonischer Vereinbarung www.bandscheibenvorfall.wien ordination@bandscheibenvorfall.wien

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target