Aumann Cafe Restaurant Bar

Aumann Cafe Restaurant Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0008:00 - 24:00
So00:00 - 01:0008:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das Lokal "Aumann" hat am 1.03.2017 neu eröffnet und hat täglich von 8 - 1 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Frühstück, Mittagsmenu, a la carte und in den Abendstunden eine Bar. Im Lokal finden ca. 180 Personen Platz und im Schanigarten weitere 80 Gäste.

Bewertungen (10)

overall

2,3

Qualität

1,8

Preis

1,6

Service

2,3

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

2,1

Ambiente

2,2

Reservierung

3,4

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,0

    am

    Enttäuschung

    Das Frühstück war eine Frechheit! Für eine Eierspeise welche nur aus Eiern bestand musste man stolze 6,50 zahlen, obwohl auf der Karte Schnittlauch angeschrieben war. Hoffe wenigstens dass die Hühner sehr glücklich waren. PreIse unberechtigt! Das Personal war dagegen sehr nett. Habe mich bei Ihnen auch nicht groß aufgeregt, sie können für das miese Frühstück Angebot auch nichts dafür.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

  2. 4,8

    am

    Ganz Gut!

    Ich persönlich kann mich den negativen Kritiken nicht abschließen. Der Besuch beim Aumann war definitiv lohnenswert- auch wenn die Preise wirklich etwas niedriger sein könnten. Die Speißekarte ist auf ein paar sehr gut gewählte Gerichte reduziert- bei meinem Besuch gab es allerdings sogar eine 'Extra' Spargelkarte. Das Personal war freundlich und höflich, mein Spargelrisotto schmeckte wirklich gut. Was allerdings wirklich zu empfehlen ist, ist der delikate Burger. Solche Pommes bekommt man sonst nirgendwo! Das Ambiente ließ auch nichts zu wünschen übrig. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Enttäuschung

    Die Freude über die Neueröffnung wurde herb enttäuscht. Unfreundliche Bedienung, stark reduzierte Speisenkarte, nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen, die convenient food heiße Schokolade schmeckte nicht, die Antipasti waren fad im Geschmack und lieblos dargeboten. Überteuert und schlechtes Preis- Leistungsverhältniss. Statt nach Antipasti und Wein zum Hauptgang überzugehen sind wir ins Fischerbräu gezogen, wo die Bedienung ausgesprochen freundlich und effizient ist, Kinder nicht als störend empfunden werden und Speisen und Preisniveau passen. Das Aumann werde ich nicht mehr beehren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,8

    am

    Autsch - riesen Fremdscham für das Café

    War heute auf ein Frühstück beim neu eröffneten Café, die Bestellung von zwei Orangensaft und einem Tee ließen schon mal solide 20 min auf sich warten. Die Küche des Aumanns machte unser geplantes Frühstück zu einem Brunch, nachdem wir sagenhafte 50 min auf unser "Frühstück" warten durften. Doch auch die endliche Ankunft einer Portion "Ham and Eggs" brachte keine Freude, da der Schinken die Pfanne wohl kaum berührt hatte, das Ei dafür allerdings trocken und unappetitlich war. Nachdem diese Eier ihren Weg zurück in die Küche fanden war jedoch auch die zweite Chance für die Ham and Eggs eine Enttäuschung. Auch die zwei georderten Portionen Lachs waren sehr sparsam portioniert (ich schätze die Menge des Lachs auf ca 50g). Am Geschmack mangelte es in diesem Fall aber nicht. Auch die Handsemmel wies geschmacklich keine Mengel auf. Die Rechnung brachte es dann auf stolze 46€ , wovon 25€ nur für 2 Portiönchen Lachs verrechnet wurden. Alles in allem hat der Geschäftsführungswechsel dem Café meiner Meinung nach eher geschadet. Alles in allem hatte ich großes Mitleid mit dem Personal, welches für das schlechte Essen und viel zu hohe Preise den Kopf mit hinhalten muss.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  5. 2,0

    am

    Unfreundlich und eine unmögliche Bedienung

    Große Enttäuschung Wir haben uns sehr über die Wiederöffnung gefreut und sind sehr enttäuscht. Wir wurden etwas kühl zu unserem reservierten Tisch begleitet und das war es. Die Bedienung von offensichtlich nur Aushilfskräften war schleppend. Das Personal dürfte an einer Steigerung des Umsatzes nicht wirklich interessiert sein. Das Frühstück war na ja, ganz nett, aber doch sehr teuer. Wir gehen sicher nicht mehr ins Aumann. Es gibt in der Nähe viele, nette Lokale mit sehr freundlicher Bedienung.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0008:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0008:00 - 24:00
So00:00 - 01:0008:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target