Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

Wilhelminenstr 100AT1160WienWien (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Wandgestaltung

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Denkmalpflegearbeiten
      • Wärmedämmarbeiten
      • Fußbodenverlegungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Malerwerkstatt Kettner-Gössler, Ihr Maler- und Anstreicherbetrieb aus Wien Ottakring: Seit 1919 und mittlerweile in der fünften Generation sind wir erfolgreich für Sie da. Unser erfahrenes Team aus talentierten und professionellen Malerinnen bietet Beratung, innovative Lösungen und erstklassige Ergebnisse. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir legen Wert auf persönliche Kommunikation und erfüllen individuelle Bedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Als idealer Partner für Private, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen sowie Hausbesitzerinnen und Hausverwaltungen bieten wir umfangreiche Leistungen an. Lassen Sie uns Ihren Wohn- oder Arbeitsraum in ein Meisterwerk verwandeln!

...

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Arbeit!

    Unser Wohnzimmer war in einem ziemlich schlechten Zustand und benötigte dringend eine Auffrischung, also haben wir uns an die Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U. gewandt. Von Anfang an war die Kommunikation äußerst professionell. Sie haben sich Zeit genommen, unsere Anforderungen und (Farb)Wünsche zu verstehen und uns ein detailliertes Angebot präsentiert, das transparent und fair war. Das Team war sehr pünktlich und hat die Arbeit mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt. Die Maler*innen waren höchst professionell und effizient in ihrer Arbeit. Sie haben alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, um sicherzustellen, dass die Malerei makellos wird. Das verwendete Farbmaterial waren erstklassig. Unser Wohnzimmer sieht jetzt wieder frisch und lebendig aus. Darüber hinaus wurde der Arbeitsbereich sauber und ordentlich hinterlassen, was wir sehr zu schätzten wissen. Die gesamte Erfahrung mit der Malerwerkstatt Kettner-Gössler war äußerst zufriedenstellend. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde sie definitiv für zukünftige Arbeiten in meinem Zuhause in Betracht ziehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir hatten diese Firma schon öfters beschäftigt und waren jedesmal sehr zufrieden. Vor allem das Streichen (Spritztechnik) der heiklen Innentüren brachte ein sehr schönes Ergebnis...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

    Vielen Dank, eine frische Lackierung lässt Türen wie neu erscheinen und zahlt sich aus!

  3. 1,0

    am

    Den einen Stern gibt es nur für die freundliche Dame am Telefon, alles andere ist eine Katastrophe und ergibt glatt 0 Sterne. Es sollte ein Zimmer verspachtelt und inklusive Decke neu gestrichen werden. Nicht nur, dass die Farbe Blasen warf, wurde die Decke auch nur extrem mangelhaft bearbeitet, so dass Sprünge und Unebenheiten weiterhin klar sichtbar sind, ebenso in den Hohlkehlen und an den Wänden. Steckdosen und Karniese wurden ohne Rücksicht übermalt und nicht mehr geputzt. Der Arbeiter kam zwar um 07:30, aber ging nach mehreren Pausen und einem Spaziergang zum Hofer, bereits um 13:00 Uhr wieder. Im Zimmer wurde bei der Arbeit geraucht, bis ich das untersagt habe. Warum ich dann 2 Tage bezahlt habe, ist mir rätselhaft, weil der Arbeiter doch an zwei Tagen in Summe nur einen tatsächlich gearbeitet hat. Die Blasen wurden zwar in Kulanz ausgebessert und nach meiner Beschwerde ein 10% Preisnachlas gewährt, aber Fazit ist, dass es schöner geworden wäre, wenn ich es selbst gemacht hätte - und ich bin kein Maler. Schade.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

    Antwort von Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

    Auch wenn es schon 10 Jahre her ist, wollen wir hier trotzdem auf diesen Sachverhalt eingehen. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist, da für Außenstehende die Arbeitseinteilung zB auf Grund notwendiger Trocknungszeit sowie notwendiger und vorgeschriebenen Pausen meist nicht nachvollziehbar sind. Daher sind unsere Kostenvoranschläge Pauschalsummen und es wird nicht nach Stunden abgerechnet, also auch nicht, wenn die Arbeiten länger dauern würden. Blasen und Rissbildung können leider unerwartet auftreten und werden von uns wie auch hier beschrieben selbstverständlich nachbearbeitet. Mit dem gegebenen Preisnachlass hoffen wir dennoch eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

  4. 5,0

    am

    Vom allerersten telefonischen Kontakt über die kostenlose Besichtigung und Farbberatung hin zum kostenlosen, rasch übermittelten Angebot. Alles perfekt! Selbstverständlich hat diese Firma den Auftrag gekriegt! Und diesen auch professionell, pünktlich und sauber ausgeführt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Malerwerkstatt Kettner-Gössler e.U.

    Vielen Dank für Ihr nettes Lob!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1919
  • Firmenbuchnummer

    FN 169357 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target