Dr. Helmut Heiger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Helmut Heiger


Mo-Fr 09-12h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Tätigkeitsgebiete: Allgemeinpraxis, Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen, Ehe- und Familienrecht. Liegenschafts- und Immobilienrecht, Inkassowesen, Exekutionsrecht.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Sehr professionell, unkompliziert und schneller Service - immer wieder gerne

    Ich musste eine Urkunde erstellen lassen und wurde durch einen Verein auf Dr. Heiger aufmerksam. Der Service war sehr professionell, total unkompliziert und die Abwicklung war innerhalb weniger Wochen abgeschlossen. Die Kommunikation erfolgte via Telefon und Email und war sehr flexibel - Dr. Heiger antwortete schnell, oftmals spät am Abend, auch an Feiertagen, war immer erreichbar. Bereits 2 Stunden nach Unterzeichnung der Urkunde wurde mir die Bestätigung aus dem Verzeichnis schon zugesandt. Erstklassiger Service, welchen ich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    Inkulant

    Leider nicht fähig eine Rechnung auszustellen, massiv unhöfliche Dame am Telefon.
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Helmut Heiger


Mo-Fr 09-12h

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target