Dr. Bruno Kollar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Bruno Kollar

Eßlinger Hauptstr 84AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:30
Di14:30 - 19:30
Mi14:30 - 19:30
Fr14:30 - 19:30

Adresse

Beschreibung

Akupunktur (ÖÄK-Diplom),
Manuelle Medizin (ÖÄK-Diplom)

Bewertungen (4)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Meine Eltern waren schon mit mir hier als ich noch ein Kind war (ich hatte eine beidseitige hüftdysplasie-heute koplett weg) und ich gehe mit meinem Sohn auch hin seit seiner Geburt, weil man einfach ein sehr gutes Gefühl hat, allein,schon wenn man die Praxis betritt sind alle sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich musste mit meinem Sohn zum Glück nie langewarten und die Diagnosen waren immer sehr verständlich formuliert und auch die Behandlungswege nachvollziehbar. Bei diesem Arzt weiß man warum man die Wartezeit gerne in Kauf nimmt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hatte Anfang 2013 starke Fersenspornprobleme: Mit Injektionen wurde es leider nicht besser, 2 Serien Stoßwellentherapie sorgten für Besserung, allerdings muß man auch Geduld haben, nach ca. 4 Monaten ging es aufwärts, dzt. (01 2014) bin ich im Fußbereich Schmerzfrei. Die Wartezeit nimmt man bei einem sehr guten Arzt gerne in Kauf!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Toller Arzt, immer ein Lächeln parat, sehr guter Umgang mit Kindern,guter Diagnostiker. Wartezeit leider sehr lang.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr guter ARZT! Nimmt sich auch viel Zeit für seine kunden! ein kleine Minus = Wartezeit :-(
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 19:30
Di14:30 - 19:30
Mi14:30 - 19:30
Fr14:30 - 19:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target