Dr. Notburga Fast

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Neurologie

    • Sonstige Services

      • Führerscheinuntersuchung

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder

      • Kopfschmerzen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Di08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Mi08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Do08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Notburga Fast


um Voranmeldung wird gebeten, zusätzliche Termine nach Vereinbarung !

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,4

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,5

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 1,0

    am

    Patientenwahl von Dr Göksu

    Dr Göksu arbeitet mir Dr Fast in einer gruppenpraxis zusammen,leider gottes wurde ich auf grund meiner ex jugoslawischen wurzeln von Dr Tülay göksu abgelehnt,und ein türkischer patient wurde drangenommen,normalerweise ist der medizinberuf kein wunschkonzert,leider ist das bei Dr.Göksu der fall
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,7

    am

    Wartezeit extrem lang,unerwünschte untersuchung

    Da in dieser Praxis zwei neurologinen tätig sind habe ich am telefon klar und deutlich erwähnt bei wem ich einen termin möchte,es war ein hin und her,das gespräch verlief auf eine stressige art und weise ab,man gab mir sachen die ich schon längst gemacht habe und je mehr zeit verlief umso schwieriger war das gespräch und,ich habe mich nach dem besuch noch unsicherer gefühlt als vor dem besuch
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Di08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Mi08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Do08:30 - 12:3014:30 - 16:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Notburga Fast


um Voranmeldung wird gebeten, zusätzliche Termine nach Vereinbarung !

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target