OA Dr. Georg Hess

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Georg Hess

Donaufelder Str 224-228 Stiege 1/9AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Do15:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. Georg Hess


Di, Mi & Freitag nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Mitglied der European Academy of Facial Plastic Surgery
Diplom für Tauchmedizin (ECHM)
Notarztdiplom

Bewertungen (3)

overall

1,9

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Ordinationszeiten falsch

    Mo zwischen 15-18 Uhr laut Website. 16 Uhr niemand da
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Nach überstandenem grippalen Infekt blieb mir leider ein hartnäckig verlegtes rechtes Ohr mit deutlicher Hörminderung zurück. Der Zustand verschlechterte sich trotz Medikamente zusehends, bis ich subjektiv empfunden rechts gar nichts mehr hörte und auch schon Schmerzen bekam. Ein HNO-Termin? Selbstverständlich, in 4-6 Wochen. Bis mir mein Hausarzt riet, doch samt Überweisung eine HNO-Ambulanz aufzusuchen, wenn ich keinen früheren HNO-Termin bekomme, da das Ohr dringend von einem Facharzt begutachtet werden sollte (Akutfall). Fehlanzeige! Ich möge mich doch an einen niedergelassenen HNO wenden und nicht an ein Spital. Ich war stinksauer, aber auch gut! So habe ich die HNO-Privatärzte im Herold durchgesehen, bei Dr. Hess um 14:00 angerufen und um 16:00 war ich bereits in seiner Praxis. Eine ¾ Stunde war ich König=Kunde=Patient, inklusive genauen und verständlichen Erklärungen zur (sehr gründlichen) Untersuchung und Diagnose samt Besprechung möglicher Heilungsverläufe und allfälliger Alternativbehandlungen (was ist wenn). Beim Verlassen der Praxis war ich jedenfalls um einiges klüger als zuvor und überaus zufrieden. Und wenn sich jetzt auch noch der prognostizierte Heilungsverlauf einstellt, ist alles wieder gut. :D
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt, der mir endlich einmal zuhört und mir helfen kann, rief meine Frau noch am Abend Dr. Hess an. Durch unsere bisherigen Erfahrungen ("in 3 Wochen hätte ich einen Termin frei") waren wir überrascht, dass wir einen Terminvorschlag in 45 Minuten bekamen!! Der Arztbesuch verlief einfach so, wie ich mir einen Arztbesuch vorstelle! Man spricht ausführlich über das, was bisher war, man untersucht mit aller gebotener Gründlichkeit, und schließlich zeigt einem der Arzt auf, wie man wieder gesund wird. Und das Ganze noch in einer Arztpraxis, in der man sich wohl fühlt! Mein Vertrauen hat Herr Dr. Hess durch diesen Besuch gewonnen und für mich ist auch vollkommen klar, dass ich meine Gesundheit nur mehr in die Hände von Profis bzw. Privatärzten lege! - übrigens ...die Praxis wurde speziell für mich noch einmal aufgesperrt :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Do15:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. Georg Hess


Di, Mi & Freitag nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Diplom für Tauchmedizin

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target