Barbara Mucha Media GesmbH

Barbara Mucha Media GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Verlage

    • Verlagsbereiche

      • Pläne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Herausgabe von periodisch erscheinenden Zeitschriften (Familienwelt Baby Express; Signora - Das Magazin für Menschen im besten Alter, "Austrian Business Woman, Die Mucha - Österreichs härtestes Testmagazin, Mucha Schönheit, Age Care).

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Toller Einsatz für Österreichs Frauen

    Habe heute die neue Austrian Business Woman gekauft und möchte dazu ganz herzlich gratulieren. Ich habe noch keine Zeitschrift gelesen, in der so viele Politikerinnen auf einmal zu Wort gekommen sind, wie in diesem Magazin. Ich finde es großartig in gedruckter Form mehr Verständnis für die sehr anstrengende Arbeit der Politikerinnen zu schaffen und die vielen Hürden auf dem Weg nach oben aufzuzeigen. Ich habe noch nicht alle Politikerinnen-Potraits gelesen (dazu habe ich am Wochenende mehr Zeit), aber ich konnte mir schon einen recht guten Überblick verschaffen und sehe nun einiges mit anderen Augen. Erstmals ist es mir möglich, Meinungen und Aussagen zu vergleichen und Zusammenhänge deutlicher zu erkennen. Frau Mucha sie haben es geschafft, dass ich mich nun wieder stärker für Politik interessiere und vielleicht sogar selbst politisch aktiv werde. Ich hoffe, viele andere Frauen sehen es wie ich und lassen sich durch Austrian Business Woman motivieren. Es ist höchste Zeit, dass wir Frauen unsere Kräfte nicht nur erkennen, sondern auch nutzen um die Welt mitzugestalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das größte Testmagazin Österreichs!

    Eine der erfolgreichsten österreichischen Verläge, gelegen im ruhigen 19. Wiener Bezirk Döbling. In der sehr toll eingerichteten Firma selbst, wird man herzlichst empfangen genommen. Man muss kein Freund von Magazinen sein, um sich mit einem der vielfältigen Themen und auch Probleme, welche Geschäftsinhaberin Barbara Mucha mithilfe ihrer Zeitschriften anspricht, zu identifizieren. Sei es Testmagazine, Berichte über die erfolgreichsten Managerinnen Österreichs oder aber auch Familienthematiken, ist für jeden etwas dabei. Auf der Website bietet Barbara Mucha Media jedermann die Möglichkeit seine Meinung und seine Erfahrungen, seien es schlechte oder auch gute zu teilen. Alles im allem ein toller österreichischer Verlag, der auch heutzutage noch Qualitäts-"Content" seinen Lesern anbietet. Top! Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 62997 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target