Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

    • Kulinarisches Angebot

      • Mehlspeisen
      • Snacks

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant

Bewertungen (10)

overall

1,6

Ambiente

1,3

Qualität

1,1

Service

1,3

Freundlichkeit

1,3

Preis

1,4

Öffnungszeiten

2,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 1,0

    am

    Rassistische Aussagen vom Kellner

    Der Kellner äußerte letzten sehr rassistische Aussagen gegenüber Gästen im Lokal. Schockierend!
    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Kellner sind katastrophal!

    Ich kenne den Chef nicht, aber die Kellner sind eine bodenlose Frechheit!!! Der eine Kellner hat heute mindestens 5 Personen aus dem Lokal geschmissen!!!! weil sie dem Klientel nicht entsprechen würden !!!! Unglaublich !!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 1,0

    am

    rassistisch!!!!!

    Meine Freundin und ich wurden rassistisch beleidigt und rausgeworfen. NIE wieder !!!!!! traurig das es solche Leute noch gibt...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  4. 1,0

    am

    Rassistisches Personal

    Unglaublich, der Kellner hat heute(04.01.2020) WIEDER EINMAL Kunden aufgrund von ihrem ,,ausländischen Aussehens" (wie der Kellner meint) rausgeschickt. Nie wieder !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 1,0

    am

    Rasistische freche Mitarbeiter.

    Wir sind mit Touristen reingekommen, nur weil die anderen kein Deutsch können, hat er uns rausgeschmissen.
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2021
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target